Suche "GUTEN" TüV!

  • Kennt jemand von euch einen "GUTEN" Tüv in NRW??? am besten Sauerland oder Siegerland, aber auch weiter!!!


    Einen der einem eventuell sogar eine AU schwarz machen kann??


    könnt mir ja die Werkstattadresse Adresse mailen!!!

  • Das ist doch Kinderkram schwarze AU. Daran habe ich gedacht als ich 18 war. Was hat denn Dein G60 für ein Problem,dass er die AU nicht besteht? Ist doch normal kein Act? Wenn was defekt ist und er daher nicht besteht würde ich das mal lieber raperieren. Und wenn der Kat leer ist oder Attrappe oder Rohr ist eh Mist erloschene Betriebserlaubnis und Steuerhinterzeihung. Und (zumindestens) der leere Kat hört sich arg bescheiden an.

  • Ich habe das so verstanden, dass GMP einen kulanten TÜV sucht, wegen der Hauptuntersuchung und eventuell anfallender Eintragungen.
    Das mit der AU war doch eine zusätzliche Anfrage... :? :hae:

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde auf so Anfragen wegen "schwarzer" AU sollte man nicht antworten. Das bringt uns Corradofahrer mal wieder ins falsche Licht und außerdem gehört es sowieso nicht ins öffentliche Forum. Was meinen die Admins/Mods dazu?

  • Hört auf wenn es schnell gehen muß in der Werkstatt und die Karre besteht die AU nicht,
    wird der Schlauch eben in einen anderen Auspuff gesteckt... AU ist doch eh Käse, wenn ich mir z.B. die Geräte bei VW/Audi und die in einer freien Werkstatt ansehe, wie unterschiedlich die messen.

  • au bescheissen ist doch echt easy, obd au machts zwar schwerer aber auch nicht unmöglich dank manueller eingabemöglichkeiten...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Zitat

    obd au machts zwar schwerer aber auch nicht unmöglich dank manueller eingabemöglichkeiten...


    :frech: genau das meinte ich, wird der Drehzahlbereich eben manuell geändert.

  • Als ob ich das nicht wüßte mit den manuellen Eingabemöglichkeiten. Soweit ich weiß wird das 1.) nicht gut gesehen und 2.) warum muss das im Forum geschrieben werden?
    Abgesehen davon ist ja alles schön und gut so wie die AU durchgeführt wird mag sie ja Käse sein aber wenn GMP ne "scharze" AU braucht, dann stimmt da doch was nicht! Darauf möchte ich hinaus!

    Automatische Anzeigen

  • @ CorradoLiebhaber


    vieleicht ist ja sein kat am arsch oder der motor verbrennt zuviel öl. warum soll man den thread löschen, ich mein nur weil man corrado fährt braucht man kein engel sein. bei uns fährt fast kein corrado mit nem kat rum. da werden fast alle schwarz gemacht.


    mfg wild

  • Hier wird so viel Illegales geschrieben, wieso dann nicht auch eine ,,schwarze'' AU ?!


    Jedem das Seine!


    Ich habe im Februar ohne Probleme Tüv bekommen, und zwar mit selbst gefärbten roten Rückleuchten...


    Und das rückt dann die Corradofaher in ein schlechteres Licht?


    Na ja...



    :lachen3::lachen2::lachen4:

  • habe mit dem Kat aufgesetzt!!! Deshalb hab ich ein Zwischenrohr eingebaut!!!


    Bei den AU`s wird eh oft gemogelt!!! ....
    Ausserdem fahre ich nie weite Strecken und nicht als Altagsauto (Umwelt)
    Der Ruf der Corradofahrer ist mir eigentlich egal.......
    kenne eh kaum einen der Corrado fährt....



    Und mit Gutem Tüv meinte ich einen der wirklich nur die Sicherheits Relevanten Sachen prüft und sich nicht z.B wegen "ROTEN Rücklichtern" anpisst!!

  • Zitat von GMP


    Und mit Gutem Tüv meinte ich einen der wirklich nur die Sicherheits Relevanten Sachen prüft und sich nicht z.B wegen "ROTEN Rücklichtern" anpisst!!


    Wie gesagt: Euskirchen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!