Beiträge von G-Shock

    @Nicolai
    Ja mit Audi hast du ja recht und weil ich das
    SLX ja jeden Tag in die Dinger fülle hab´ ichs halt letztes Jahr mal ausprobiert.
    Ist schon teuer aber hab´ es halt damals
    billig über die Firma bekommen. :szahn:

    @ Thomas
    Wir waren gestern in Neuwied, eine Lederausstattung holen, der Verkäufer
    fährt auch seit 5Jahren Corrado war ein super
    schöner Wagen , ist auch oft auf Treffen (NR-G67). Hoffe dass ich nächstes Mal endlich wieder nach Rheinbach kann. :face_with_rolling_eyes:

    Hi Thomas,


    Zitat aus dem Forum 00/01:
    "Ist kein Problem! Bin so zum Woerthersee und zurück gefahren. besorge Dir einen riemen mit etwa 1260 länge. Und am besten einen K&N Filter direkt oben am Saugrohr. Ich denke mit 80-85PS pendelt sich das ein. er Motor läuft verbrauchsgünstig mit ca 6.5l Verbrauch auf 100 KM!
    Wenn Du länger so fahren möchtest, laß dir in der Werkstatt den co-Wert einstellen, weil er sonst zu fett läuft.
    Viel Spaß!"
    Ist vo Tom (Mission-P), weiß aber nicht ob der Klima hatte!?

    Habe auch Typ 18 (28er) und starre Lenksäule
    und 9x16 vorne, dem Tüver war nur wichtig das Servolenkung da ist, hat es sich aber nicht nehmen lassen eine kleine Runde zu drehen, und danach...Corrado :1luvu::rofl: .
    Meinte zwar Tachosicht naja... aber egal.
    Ich würd´s versuchen!

    Also die neueren VW/Audi Radios haben normalerweise entweder 2 oder 4 ca 1cm große
    "Schlitze". Da gibt es solche kleinen Bügel
    die unbedingt richtig rechts oder links rein müssen, weil sie sonst nur schwer wieder raus gehen. Ich würde auch zu VW fahren ist in ein paar Sec. erledigt. :winkewin:

    @all Danke! Dann bin ich ja nicht der einzige.


    @NickG60: Ja, habe den selben Kat, ist auch
    ein 91er. Dachte bis jetzt es liegt nur am Metallkat, weil ich ja einen kürzeren Keramikkat da habe.
    Lasse mir morgen bei einem Schmied mal ein
    50cm (Ersatz-) Rohr machen, hoffe nur daß das
    mit dem Eintragen klappt.
    Karsten Was ist denn bei dir eingetragen?
    Nur MSD und ESD??

    Hallo Leute,


    Bin gerade dabei die Bastuck Anlage zu
    montieren (G60), aber habe das Problem,
    dass der VSD viel zu lang ist bzw. mein
    Kat. Habe jetzt vom MSD zum Kat noch ca.
    40cm, der VSD ist aber ca 75cm lang.
    Mein Corrado ist Bj.91, habe von einem
    Kumpel den Kat vom 89er der ist viieel
    kürzer. Wollte meinen aber eigentlich
    behalten. VSD kürzen geht nicht.
    Wer weiß was, is´ kalt :errrr: !

    Ist glaube ich wieder dasselbe wie vor
    kurzem in der sternTV reportage auf vox,
    eben in der Vorschau haben sie wieder
    das mit SAT gezeigt, wird also nicht viel
    neues sein :spineyes::szahn:

    Hi Leute!


    Habe vor den Hartmann ESD zu montieren, welchen Durchmesser hat der jetzt genau?
    (G60) Würde das ganze nämlich gerne mit
    Bastuck VSD & MSD kreuzen. Oder wird das zuviel mit anpassen, bei Hartmann geht doch
    der ESD über die Achse und bei Bastuck der
    MSD, oder? :confused: Freue mich über jede
    Hilfe... :yipieh:
    Und ist der Durchmesser vom Hartmann ESD auf Serie anders als bei der Kompettanlage, oder
    arbeiten die da mit Adapter bei originalem MSD??