Wie kommen soviele Leute eigentlich auf Geschwindigkeiten von 260Km/h?Da träume ich von und meiner hat Chip und 68LRad!
Beiträge von g60+
-
-
Hi gehe doch einfach mal zu ATU da habe ich meinen Gekauft!ca.50Dm
-
Hi habe letztens schon Gepostet das mein ABS Aussetzt, habe nun Mitbekommen das es nur aussetzt wenn es Naß ist bei trockener Fahrbahn geht es Tadellos.Wo liegt der Fehler?
-
Wenn ich den Wechsler nicht dranhabe funktioniert die Endstufe ganz Normal.
-
Hi! Gestern hat sich mein Wechsel verabschiedet(Blaup 05)bei meinen Kumpel lief er noch aber ohne Ton und an meinem Radio(Frankf.) läuft er garnicht mehr wenn ich ihn dranhabe geht nicht einmal die Endstufe mehr aus.Wo liegt das Problem?
-
Habe folgendes Problem sobald es Regnet beschlagen die Scheiben in meinem Corri so das ich sie kaum noch Freibekomme und nicht´s mehr Sehe.Woran kann das liegen?
-
Meine Handbremse zieht Überhaupt nicht mehr!Wo kann man die Einstellen?
-
Seit neuesten setzt mein ABS aus es Arbeitet kurz dann geht die Lampe an und er Blockiert danach geht die Lampe wieder aus aber wenn ich wieder Bremse das selbe Problem!Was kann da Defekt sein?
-
Achso der Leerlauf-er Hackt also,war nach dem Motor richtig Einstellen weg
-
Also bei mir ist das Öl damals am Ladeluftkühler rausgetropft an deiner Stelle würde ich mal den flexiblen Schlauch der vom G Abgeht abschrauben dan siehst du ja wieviel Öl drin ist ein leichter Ölfilm ist Ok.Kannst ihn ja mal anmachen wenn das Öl nur so Geflogen kommt ist er Kaputt kann aber auch was anderes sein(Kolbenring,Leitung verstopft).
-
Ich will sie nicht,Ich will sie nicht
-
G60_inside
Also die Anleitung hätte ich auch gern wäre nett wenn du mir die Mailen könntest -
Hi klemme doch einfach die Baterie nochmal ne Minute ab ! Bei mir ist letztens nach der Starthilfe meine Mfa hängengeblieben (Alarmanl. auch schon mal)danach ging sie wieder.
-
Habe gerade Die Lamdasonde abgezogen als er anfing zu Räuchern und sie ist es Wirklich
Also nochmal besten Dank für denn Tip!
-
Also du meinst es liegt Irgendwie am Potie,da werde ich mal Nachsehen.Zurzeit Trickse ich die ganze Sache aus in dem ich den blauen Stecker abgezogen(Temp.) habe und ihn mit einem zweiadrigen Kabel kurzschließe,wenn er dann etwas Warm ist Trenne ich die Verbindung-dadurch Räuchert er nicht mehr.Die Leistung ist trotzdem sehr Mager ich denke das liegt daran das der Schald. vom g-Lader undicht ist und gansschön Ladedruck entweicht.Gibt es eigentlich bestimmte Einstellwerte für den RDI Chip?
-
Habe folgendes Problem seitdem der G.Lader wieder Eingebaut ist Läuft er garnicht mehr er Räuchert nur noch(hoher Spritverb.). Habe Rdi-Chip drin und 68LR ,haben gedacht es ist der Temperaturf. aber der ist ganz Beim Steuerteil kommt trotzdem warscheinlich an das es -10C sind.Also wer hat eine Idee an was das liegen könnte?
-
Kann ja bloß zur Pumpe gehen und die sitzt im Kofferraum rechts
-
Mein Lader ist jetzt gerade wieder bei Sls dort fragte man nach wie dick meine Ölleitungen eigenlich sind die an denn Lader gehen wenn diese zu dünn wären gehen mir die Simmerr. bald wieder kaputt.
Bei Vw weiß das leider auch keiner ,bei denen steht nur die Bestehln. im Computer.
Also die Zuleitung ist nur halb so Dick(Metall)wie die andere!Also wer Weiß das? -
Nun ist es entgültig der G-lader ist wirklich kaputt der feuert das Öl nur so Raus!
Ein Bekannter bekam das mit und meinte ein Kumpel von ihm hat noch einen G-L. rumliegen mal sehen was er dafür haben will ansonsten fällt Wittenberge nächste Woche flach -
Habt ihr es auch schon Gelesen bei der Leserwahl der Zeitschrift"VW Scene"ist unser geliebter Corrado auf Platz 2 gelandet,denn kennen ja die meisten(490ps).Meiner Meinung nach hätte er Eigentlich auf den 1 Platz gehört aber er hat sich gegen viele andere Durchgesetzt und da sieht man das er noch lange nicht zum alten Eisen gehört!