HI! kann mir jemand helfen! Bin noch nich so der eingefleischte Corradofahrer wie ihr habe den Corrado erst 4 Wochen.Habe ihn heute auf der Rampe gehabt.Und da habe ich gesehen das an den beiden schläuchen die vom g-lader abgehen an den schellen alles total verölt ist.Brauche dringend rat was man da machen kann!!! Danke schon mal! Powermick
G-60 drückt Öl raus!!!
-
-
-
Nimm die Schläuche einfach mal ab und sieh nach wie es drinnen aussieht. Wenn alles schwimmt, solltest du deinen Lader mal nachsschauen lassen, wenn nur ein Ölfilm in den Rohren ist, ist das okay.
-
Also bei mir ist das Öl damals am Ladeluftkühler rausgetropft an deiner Stelle würde ich mal den flexiblen Schlauch der vom G Abgeht abschrauben dan siehst du ja wieviel Öl drin ist ein leichter Ölfilm ist Ok.Kannst ihn ja mal anmachen wenn das Öl nur so Geflogen kommt ist er Kaputt kann aber auch was anderes sein(Kolbenring,Leitung verstopft).
-
Achso der Leerlauf-er Hackt also,war nach dem Motor richtig Einstellen weg
-
das problem mit dem lerlauf hatte ich auch, bei mir traten diese NACH einem Fachwerkstatt aufenthalt auf!
es lag an dem stecker von der leerlaufregulierung und an einem stecker der hinter der eispritzung liegt, recht weit unten, der wa ab!
teste alle stecker auf kontakt! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!