G-60 drückt Öl raus!!!

• HI! kann mir jemand helfen! Bin noch nich so der eingefleischte Corradofahrer wie ihr habe den Corrado erst 4 Wochen.Habe ihn heute auf der Rampe gehabt.Und da habe ich gesehen das an den beiden schläuchen die vom g-lader abgehen an den schellen alles total verölt ist.Brauche dringend rat was man da machen kann!!! Danke schon mal! Powermick

Hallo! Habe mal eine Frage! Weiß jemand woran es liegt warum mein Corrado G-60 im Kaltstart hochturig läuft und dann die Drehzahlen total rumspinnen(auch im Leerlauf) Danke schon mal im voraus Powermick

• Also bei mir ist das Öl damals am Ladeluftkühler rausgetropft an deiner Stelle würde ich mal den flexiblen Schlauch der vom G Abgeht abschrauben dan siehst du ja wieviel Öl drin ist ein leichter Ölfilm ist Ok.Kannst ihn ja mal anmachen wenn das Öl nur so Geflogen kommt ist er Kaputt kann aber auch was anderes sein(Kolbenring,Leitung verstopft). :frown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!