Beiträge von MeisterMax

    Was redet Ihr hier alle für nen Stuss? Ich habe die Bastuck seit über einem Jahr drunter und sie ist die lauteste Auspuffanlage auf nem Corrado, die ich bislang gehört habe (da kommen einige Gruppe N nicht mit!). Ich habe sie auch problemlos eingetragen bekommen bei SAT, ohne dbwerte etc...

    Tach zusammen.
    Ich bräuchte mal schnell einen Tip, was denn so das Kantenumlegen, beziehungsweise Börteln bei nem Corry kosten sollte. Ist ein Preis von 75,- Euro pro Radhaus fürs Börteln nicht ein wenig hoch angesiedelt? Wer kann mir einen guten Tuner in Bonn und Umgebung nennen, der mir günstig die Kanten umlegt?
    Danke im Voraus.


    (Auf ein Neues, der Corrado muss wieder fitgemacht werden :biggrin: )

    Also ich hatte 2 Monate, nachdem ich meinen Führerschein bekommen habe (war letztes Jahr im März) mich mit 67 Km/h in der 30er Zone erwischen lassen: 3 Punkte!
    Zwei Tage später wurde ich mit 127 Km/h in der 100er Zone auf der Bahn geblitzt: 3 Punkte!
    Eine Woche später habe ich dann noch einem Doof die Vorfahrt genommen (bin 20 cm auf seine Spur gefahren, habe dann sofort gebremst. Statt auszuweichen, hat er von 10 Metern nur noch auf die Bremse getreten und ist volle Kanne in mich reingerast, der Bimbo :mad2::frowning_face: 3 Punkte!
    So habe ich es in den ersten 2 Monaten auf 9 Punkte und einen Monat Führerscheinentzug gebracht, knappe 700 Mark Bußgeld plus Nachschulung für 535,- !
    Seitdem fahre ich PUNKTEFREI :biggrin:

    AAAArghh! Was ist denn mit Euch allen los? So verlieren wir Corradofahrer das Image des tiefer, lauter, breiter, härter - Proleten !
    Also ich für meinen Teil werde weiter Omis und Opis beim Spazierengehen erschrecken, indem ich einen Gang runterschalte, wenn ich an ihnen vorbeifahre, und somit für Herzinfarkte sorge! :biggrin:

    Also ich bin jetzt etwa 5 Monate ohne Tüv, mit roten Rückleuchten, uneingetragenem H&R und mächtig Gas rumgedüst, mich hat noch keiner erwischt... (ich weiss, ist schön blöd!)
    Ab nächster Woche habe ich aber endlich (!!) neue Felgen und dann lasse ich gleich alles eintragen und ne HU machen :biggrin:

    Man, ich hätte nie gedacht, dass das Thema so einschlägt :biggrin:
    Da habe ich wohl einen wunden Punkt bei Euch getroffen :biggrin:
    Naja, ich bin jedenfalls UNSAGBAR STOLZ auf meinen Corrado, meine neueste Alte sagt aber auch, meine Karre sei eine Prollschleuder. Naja, da hat sie mich wenigstens nicht wegen der Karre genommen :biggrin:

    Hi Jungs (und NUR Jungs) :biggrin:
    ich weiss, Ihr fastt Euch jetzt bestimmt an den Kopf und fragt Euch, mit was für gedanken ich mich wohl den ganzen Tag rumschlage, aber diese Idee ist mir gerade mal soeben gekommen:
    Glaubt Ihr, dass ein Corrado die Frauen anzieht? Ich frage, weil ich zum Beispiel einen Kumpel habe, der mit seinem gemachten 3er Bmw (auf M3), beim Spazierenfahren durch Köln, die Blicke der meisten Mädels auf sich zieht! Wenn man bei dem mitfährt, kann man sich jeden abend als ehrenamtliches Taxi betätigen und lauter nette junge Damen nach Hause chauffieren...
    Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dem Rado gemacht?
    :szahn::zunge::frech:

    Man, Hakan, pump Deinen Rado hoch, hinten links an der Hinterachse sitzt der Bremskraftregler, sprühe immer weiter Kriechöl darauf, bewege ihn hin und her, mach das solange, bis das Teil sich wieder bewegt! dann fette den Regler von oben bis unten ein und komme easy über den TÜV :biggrin: