Hab hier im Forum mal gelesen, daß einige Tuner vom Keilformfahrwerken im Corrado abraten.
Bei KFF würde beim Corrado das Heck sehr leicht, damit bricht der Wagen dann zuleicht aus!
Für den Rest such doch mal im Archiv!
Hab hier im Forum mal gelesen, daß einige Tuner vom Keilformfahrwerken im Corrado abraten.
Bei KFF würde beim Corrado das Heck sehr leicht, damit bricht der Wagen dann zuleicht aus!
Für den Rest such doch mal im Archiv!
Hab ich schon erwähnt, daß ich demnächst dringend im Lotto gewinnen muß!
Könntest Du bitte die URL von Gemballa posten?
Danke im Vorraus
Wenn ich mich nicht irre gibt es doch extra Adapterplatten für Corrado, mitgeliefert bei den M3 Spiegeln aus dem Zubehör!
Oder nicht?
Hab auch mal ne Anfrage gestellt!
Danke für den Hinweis
Schau mit der ET nochmal ins TÜV-Forum!
Wenn ich mich recht erinnere wird bis zu einer Spurweitenveränderung von 2% (=> ET17) problemlos eingetragen, Weniger Et brauchst Du Sonderabnahme.
Mail mir dann mal bitte deine Problemlösung!
Hast Du hier schon mal geschaut ob etwas für dich dabei ist? http://volkswagen.msk.ru/vw_09.htm
Bin zwar nicht der große Felgenexperte, aberich denke das komt erstens auf die ET an, zweitens auf die Fertigungatoleranzen an deinem Wagen, drittens auf die Bereifung und das Fahrwerk.
Denke aber du wirst zumindest Bördeln müssen!
Is ne super Idee.
Sei so nett und mail mir die Files!
VW hat eine Zeit lang den 2L 16V in der 150 PS Version verbaut, allerdings mit geänderter Steuerung und Einspritzung. Selbst mit dieser Basis ist es nazu unmöglich solche Werte zu erreichen.
(Ich bin trotzdem zu blöd den Chip zu finden!
Bei Corrado zeigt mein Computer nur VR6 an! )
Schau mal bei Oettinger auf die Homepage:
Hab bei kurzer Betrachtung auf der Seite den Chip nicht gefunden!
Sei doch so net und Mail mir, wenn Du ne Antwort bekommen hast!
Schaltknauf kann man abschrauben!
Da VW alleine für den Kunstledermanschette des Knaufs 250.- wollte , hab ich mir bei D&W einen neuen Knauf mit Manschette (echt Leder) für 99.- besorgt! (Teile für Golf II sollten passen, da es für Corrie speziell natürlich nichts gibt!)
Keine Ahnung, aber wenn Du es herausbekommst, mail mir bitte!
16V paßt!
Glaub aber ja nicht, daß der 16er in den Reperaturen billiger ist wie ein G60:
Zündspule 380.-, Satz Zündkabel 230.-
Beifahrerseite der Motorhaube ist relativ leicht von unten zu öffnen.
Ein Freund von Dir zieht den Motorhaubenöffner im Cockpit während Du unter dem Auto liegst und mit einer ovalen Metalleiste (Bügelstange aus deinem Kleiderschrank) den Federzapfen aus der Motorhaubenarretierung hebelst.
Hört sich vielleicht kompliziert an, ist es aber nicht, wenn Du unter dem Wagen liegst und es Dir erst einmal anschaust!
Den Federstahlzapfen müßtest Du sehen wenn Du von unten an deinem Scheinwerfer vorbeischaust!
Wenn Du die Haube dann offen hast einfach die Arretirung an der Haube um ein, zwei Umdrehungen weiter schrauben und fertig!
Hatte das selbe Problem beim Einbau meines Oettinger-Grills!
Sollte Prob 1 nicht so leicht zu lösen sein, schau doch mal in die Suchefunktion. Anfang diesen jahreis hatte ein Kollege hier ein änliches Problem. (hatt allerdings seine ganze front beim öffnen zerstört, muß ja auch nicht sein!)
Es gibt ja auch Tuningfrontschürzen ohne Nebel (Seidl "Venus").