Mattig-Frontgrill

• Servus alle zusammen,
    hat jemand von euch den Mattig-Grillspoiler montiert.
    Ich wollte meinen am WE einbauen, aber als ich die Schrauben links und rechts in den Schlossträger festgezogen habe, ging meine Motorhaube auf der Beifahrerseite nicht mehr auf. Hab bereits bei Allgemein gepostet.
    Habt Ihr vielleicht nen Tip für mich?

Gruß Loyo

allzeit guten Ladedruck :)

US-G 60 Bj. 91

• Servus,
    ich warte immer noch sehnsüchtig auf einen Tip von euch! Hat denn keiner nen Frontgrill von Mattig drauf?

Gruß Loyo

allzeit guten Ladedruck :)

US-G 60 Bj. 91

• Beifahrerseite der Motorhaube ist relativ leicht von unten zu öffnen.
    Ein Freund von Dir zieht den Motorhaubenöffner im Cockpit während Du unter dem Auto liegst und mit einer ovalen Metalleiste (Bügelstange aus deinem Kleiderschrank) den Federzapfen aus der Motorhaubenarretierung hebelst.
    Hört sich vielleicht kompliziert an, ist es aber nicht, wenn Du unter dem Wagen liegst und es Dir erst einmal anschaust!
    Den Federstahlzapfen müßtest Du sehen wenn Du von unten an deinem Scheinwerfer vorbeischaust!
    Wenn Du die Haube dann offen hast einfach die Arretirung an der Haube um ein, zwei Umdrehungen weiter schrauben und fertig!
    Hatte das selbe Problem beim Einbau meines Oettinger-Grills! :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!