hi Thomas,
mußt ich mal schauen!!!
schon mal danke für den Tipp???
cu
Beiträge von Bart
-
-
Hi,
nach dem zahnriemen wechsel geht bei mir keine Heizung mehr! an was kann das liegen???
cu -
Also ich zahle mich ja dann immer zu tode.
o.k. ich hab mein kw2, meine felgen mit reifen, lenkrad, grill, domlager eintragen lassen die querlenkerstrebe hat er dann kostenlos eingetragen.
nur hab ich 390.-DM bezahlt + zusätzlicher arbeitsaufwand von knapp 160.-DM.
Dabei haben die alle Gutachten für den Corrado gehabt!!!
Ich versteh die Welt nicht mehr!!!
Wer kennt einen günstigen TÜV bei KA, PF, SÜW,LD,OG RaUM???
Eingetragen bekomm ich es auf jeden Fall!!!
cu
Andreas -
Erstmals herzlich willkommen hier im Forum!
Also ich werde Dir immer ein G60 empfehlen.
Begründung:
Ein Freund von mir fährt einen 2.0 glaube 115 PS
O.K. vom Verbrauch her ist er wirklich TOP und man hat schon etwas fahrspass (in den´Kurven) nur wo ist die Beschleunigung?
Wie schon das Smilies zeigt: Babycorrado,ist ein billiges Auto (zumindest für meine Verhältnisse) zwegs anfälligem. Der hatte in 5 Jahren bis auf eine Kupplung noch gar nix. wirklich nix!!! unverständlich für mich.so zum 16V:
hier sind wir eine Klasse weiter!!!
Sehr robuster Motor
Schon im Golf erprobt die 16 V technik.
Bur immer noch für mein Geschmack zu wenig PS für den schweren Corrado!!!!jetzt der G60:
wie man sieht ich selbst fahre einen und wollte ihn nie wieder her geben!!!
Anfällig war meiner noch nie!!! Nur kleinigkeiten wie bei den anderen bestimmt auch. Vom Sprit her o.k. da würd ich an Deiner stelle vielleicht etwas darauf achten was für ein BJ. Du dir holst. Den meiner EZ 10.90 also schon 91er Modell braucht super plus und dies ist bei den spritpreisen von z.zt. bei mir:2.29 DM brutal. das merkt man im Geldbeutel.
Wie andere immer berichten mit G-Lader schaden kann ich nur eins sagen: VW dachte auch was dabei wenn sie nur 160 PS aus dem Motor holen. und kleinere LAderäder gehen nur auf kosten des G-LAders.
Also meine kaufempfehlung liegt bei einem G60 eindeutigVR6:
Ich bewundere alle die sich einen Leisten können
Ich selbst hatte mal nen Golf III VR6 echt klasse aber die Steuern!!!!da bist du platt nach dem steuerbescheidIch hoffe ich konnte Dir hier schon etwas weiter helfen.
Bei den Versicherungen mußt Du darauf achten wie und wo Du ihn Versichern tust.
Auf jeden Fall Versichere Dein Baby dann Teilkasko ohne selbstbeteiligung.
Dein Auto ist dann gegen Diebstahl und Einbruch versichert. machst du nur die Haftpflciht siehst du sonst bald so aus
bei mir fehlt immer mal wieder was neues Schriftzüge usw.
Zudem werden bei der Teilkasko Glas ersetzt. Hat den Vorteil die Frontscheibe, Blinker und Nebler werden dann immer ersetzt. KOSTENLOS!!!!
Ich denke ich hab dich jetzt genung zugepostet!!!Also viel Spass beim suchen des Corrados und viel glück beim Üben mit nem BENZ!!!!!
cu
andreas -
kennst du den Golf von roland in der Scene??? er macht zwar viel für den water cult club aber er hat es echt drauf zu airbrushen. kannst im irgend ein bild geben das macht der auch!!!
zudem günstig ist er auch!!!
cu -
Hi,
also ein Freund von mir hat des mal drin gehabt!!! Hatte bei uns in Karlsruhe je nach lage nur das erste zweite und dritte. und in der nähe beim Übertragungsturm auch die ganzen anderen sender wie rtl und so bekommen. Mein Kollege hatte glaube ich ein Clarion drin.
Ich finde es allerdings den letzten scheiß. Ich find einen Fernseher nur gut in verbindung mit Video oder so.
Cu -
@all danke mal an alle.
Ich muß mal sehen wie und ob ich des mach!!!Markus
hmmmm ich hoffe bloß das dein lader mitmacht. sonst würde ich tec zur *** machen!!!!!111
cu -
Hi,
ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns ist das auch schon total veraltet!!! aber mach dir nix drauß bei uns stehen die dinger nur an müllabfuhr tagen rum, d.h. die müllabfuhr macht die teile als am ***** weil die des nicht auf anhieb raffen!!
aber inzwischen haben die an den autobahenen so schöne film methoden und zwar in so einem begrenzungspfahl. d.h. die nehmen einen weg und dann filmen die darauß. des mergst du gra net und dann kommt ein ticket wegen überhöhter geschwindigkeit, zu geringem abstand, nicht angeschnallt und am schluß noch nebelscheinwerfer(Nötigung) oder handy benutzen beim fahren. rechne dir mal aus wie teuer der scheiß wird. ein freund von mir hat so sein lappen abgeben dürfen. kam alles auf einmal. polizei erklärte ihm dann das mit dem pfosten und zeigten ihm den. also ich gehe dann lieber zum blaßen auf den hockenheimring!!!
cu -
Hi,
ich weiß ja nicht warum Ihr alle so klagt aber ich habe bisher noch nie Domlage vom Bonrath verbaut gehabt bis auf meinen jetzigen Corrado. o.k. ich bin noch nicht viel damit gefahren aber er ist tiefer und der TÜV hat es auch ohne ein MURREN eingetragen. Obwohl mein Gewindefahrwerk schon zu weit runtergeschraubt war!!!
cu -
Hi,
die hast Du aber nicht über TEC gekauft gehabt oder??? Hab jetzt evtl vor nochmals meinen Corrado abzumelden und wieder zu zerlegen. Dabei hatte ich vor mir auch eine Ladedruckanzeige einzubauen. Habe allerdings kein Plan woher ich die Anzeige bekomme und wie man die Einbaut. Kann mir jemand kleine Tipps geben???
Cu -
Komm am samstag zum Treffen in KArlsruhe da kannste mein haben. Aufkleber hab ich keinen drauf und trotzdem TÜV.
cu -
Am Anfang dachte ich was ist den hier passiert. Aber wenn man sich an das neue outfit gewöhnt hat dann find ich es auf jeden fall besser. dickes lob.
Nur mit das mit dem Bewerten find ich den letzten MÜLL.
Also meine Meinung ist, wenn man die Bewertung rausnimmt dann waere es echt Klasse.
cu -
Also laut meinem TÜV Menschen mit dem ich mich ewig darüber unterhalten habe, der meinte halt zu mir das domstreben von wiechers!!! auf jeden fall eintragungsfrei sind. nur die querlenkerstrebe ist vom typ abhängig. und da es beim corrado eintragungspflichtig sein soll!!!!
ich hoffe es stimmt auch!!!!
cu -
also bei mir schauen die immer nach der fahrzeug -id.nr. die ist im motorraum!!!
cu------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
Nein, wiechers streben sind eintragungsfrei da es keine fahrzeugveränderung ist. gutachten gibt es bei wiechers. du mußt nur die wuerlenkerstrebe eintragen!!1
------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
Find ich gut sobald ich meine Bilder eingescannt habe schicke ich Dir was!!!
cu------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
Hi,
ich weiß ja nicht wie Ihr mit Eurem Corrado umgeht!!! Ich hab noch kein einzigen Lader geschrottet!! Entweder bin ich ein Glückspilz oder Ihr habt immer nur Pech!!!
Bei meinem Alten Corri bin ich ca. 80.000km gefahren und der hatte auch schon einige km drauf!!! mit sagenhaften 160.000 km erster Lader nie überholt hab ich ihn dann verkauft!!! mein neuer g-Corrado hat jetzt nur 100.000km drauf mal sehen ob ich da auch so viel Glück habe. Habt Ihr alle kleinere Laderäder drauf oder so???
cu
Andreas------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
Hi,
blöde Frage, bei den Corrados ohne werksmäßige alarmanlage.
Muß da das Schiebedach auch automatisch zu gehen?
cu------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
meine Fax nr ist:
Deutschland
0721/6253066
Bitte schreibt
z.Hd.
Herrn Berthel
drauf
da es das Fax in der meinem Geschäft ist!!!
Thanks für die schnelle Hilfe!!!
cu------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
Hi,
wer kann mir ein gutachten für ein kw gewindefahrwerk variante 2 geben (allerdings soll es ein altes gutachten sein) bei dem kein restgewinde drin steht???
waere echt klasse wenn das jemand hätte
cu------------------
Andreas
Member # 24
CCG