Du hast auch nur Pech mit deinem Auto.
Beiträge von Red Thunder
-
-
Super-Jürgen, wie wärs mit ner kleiner Serie?
-
Mal schauen, bin aber wahrscheinlich selbst nicht im Taunus
-
@ Pan
ann leg den Corri schonmal höher, wegen den noch immer teilweise sehr schlechten Straßen
-
-
Gibt ja noch Sprint, Minol, Aral, Fina, Elf, und diverse Supemarkttanken.
-
Will ja kein Spielverderber sein, aber mit dem EU-Beitritt von Polen wird Lachgas wohl auch verboten werden, wie in den anderen EU-Ländern auch.
-
Hat zusammen mit nem alten Dreier (E 36?), nem Alfa, nem neuen RS-Focus sowie nem Clio ein paar Schowrunden über die Planie gedreht. Vom Anzug her fand ich ihn aber äußerst lahm, demgegenüber er beim Sound vorne lag.
Hat den noch jemand live gesehen? Wie ist eure Meinung dazu?
ABER: Ich fands super, dass zwischen all den neueren Tourenwagenmodellen ein "alter" Corrado mitfahren durfte!
-
ausbauen, in gewünschter Farbe lackieren, selbst überholen (Reparatursatz mit allem so ca. 60 Euro) und wieder einbauen. Brauchst keine neuen, es sei denn die Bremskolben sind echt verschlissen (Risse, dicke Kratzer etc.)
Oder aber, das ist die etwas teurere Variante: Bei diversen Tunern kann man Überholte im Austausch gegen seine alten Sättel bekommen.
-
Genau, ob headset, freisprechanlage oder handy, konzentriert ist man so oder so nicht mehr. Dasselbe gilt übrigens auch fürs Essen, Kartenlesen, Sechs beim Autofahren....
-
@ Sandro
Wenn du hochfährst , komme ich mit!
-
@ VR_Mike
Übertrieben? Mit Hartmann 70mm Anlage und trotz Mittelschalldämpfer 6 PS mehr als angegeben unmöglich? Da sagt der Leistungstest (4. Gang) nachher aber was anderes.
Basismotor war natürlich die 180 PS-Maschine (gebaut bis August 2000). Außer nem (eingetragenen) offenen K&N - Luftfilter und dem Corrado G 60 LLK hat er nichts außergewöhnliches zu bieten.
-
Genau DER ROBERT
Momentan lohnt sich Umrüsten auf Euro 3 noch nicht wirklich. Technisch ist es aber sicher kein Problem, nur ne Nachfragefrage.
-
@ Gregor
DAS meinte ich damit. Der Staat hat so ziemlich alles reguliert, da kann unmöglich alles kontrolliert werden.
-
Wirste spätestens dann feststellen, wenn Super-Plus um 15 Cent gestiegen ist.
-
ab 01.01.2004:
Euro 3: 6,75 € (13,20 DM) statt 5,11 € [10,00 DM) pro 100ccm
Euro 2: 7,36 € (14,40 DM) statt 6,12 € (12,00 DM)
ab 01.01.2005:
Euro 1: 15,13 € (29,60 DM) statt 10,84 € (21,20 DM)
Ist aber seit 1997 bekannt........
-
Wird teurer? Na und?! Dieses verbot ist sowieso nicht durchsetzbar, angesichts der vielfältigen Aufgaben unserer Polizei.
-
SLS Chip für 1.8 T intus, satte 51 Pferdchen mehr als Serie.....
Corrado rennt jetzt unglaublich. -
Außerdem braucht du 2mal Kupplung vom TT, da das Bremspedal nicht passt. Oder ausnahmsweise doch?
-
Ein Fall für Tomas würde ich sagen.