... ey leute , "..zehn uhr am chemiewerk..."
lol ... kommt mal wieder runter...
Beiträge von Philly G
-
-
Tobias, da hasts doch schon , mit max aufgeweiteten kanaelen und angepassten saugrohr,... und gr. ventilen mit rausgetrennter einlassfuehrung solltest du schon auf deine 230 ps was kommen, ... die sanfte bearbeitung (hab ich leider auch nur...-aber in arbeit!!) bringt nicht allzuviel ca.+10 ps...
Zoran, du hast am drosselklappenteil, den auslass mit aufgeweitet?? neulich war eine bei ebay drin, da waren sogar die schrauben stromungsgunstig beigeschliffen... werd meine die woche auch nochmal machen..., was hast denn fuer ne fraese genommen? hab neulich eine fuer nen kumpel gemacht, aber mir mit meinen kleinen zahntechnischen fraesen voll der wolf gefraest, weil zu kurze arbeitslaenge und nicht genug materialabtrag...
-
... wenn mich mal jemand fragt in der disco was ich fuern auto fahre , dann sag ich immer nur n schones... wenn ich corrado sage, das gibst welche die kennen den nicht, von denen die corri kennen kommt dann immer irgendein senf uber glader "wieviele hast du davon zuhause?" oder dann sofort "oh der corrado ist mein absolutes traumauto...*stoehn*", aber auf sowas verzichte ich gerne...
Wer solche stillose maedels kennen lernen will soll sich in nem fitnessstudio anmelden, den corri zuhause lassen und an schoenen tagen nen mx5 ausleihen und offen durch die stadt fahren,da drehen dann alle maedels voellig ab, warum auch immer...
-
... mir sind auch schon viele maedels hinterhergefahren, weil ihnen der wagen so gefallen hat... aber ich fahr mein corri, weil ichs geil find und auf frauen die mich nur wegen meinem auto antexten (..es sei denn aus rein technischem interesse..) verzichte ich dankend...
-
...mit nem guten chip, nem 68er lr und nem extrem bearbeiteten kopf, ner 268er nocke oder gar ner asy nocke ,... sollte man schon auf um die 230 ps erreichen koennen ... allerdings wuerd ich auch den kat rausschmeissen,statt zwei der spritschluckenden spassbremsen einzubauen.....
grad solche sachen wie kopfbearbeitung sind ja immer relativ, da kann man ja die kanaele polieren oder auch ins extrem gehen mit komplettem umfeld,... mit ganz unterschiedlichem ergebniss... -
nicht mehr mit fahren, erst abklaeren... schau mal in den schlauch am abgang rein und auch auf der ansaugseite,dann bist ev schon schlauer... ich wuerd erstmal nen blick rein werfen, wenns schon laut kratzt kannst ,wenn der blick in die schlauche nicht schon sichtbares zum vorschein bringt, wahrscheinlich kaum mehr kaputt machen wenn du den lader oeffnest ....
-
... guter zustand des laders und dichtigkeit des systems vorrausgesetzt kannst du wenns gut lauft mit nem guten chip und der nocke so auf 190-200ps kommen..
Martin ich hab schon laderrader angeboten gekriegt die waren so ungenau gefraest, das sie in neuem zustand schon in laufrichtung und seitlich auf ner welle und feder gewackelt haben (welle und feder nicht eingelaufen)... sowas wuerd ich nie montieren oder irgendwem anders anbieten..., deswegen kauf ich meine laderrader bei sls oder fertige sie selbst wenn ich die moglichkeit habe... -
... wie oben schon gesagt, auch meinen informationen zufolge ist jamex schon lange "out of business"...
-
jo, 72er bringt auch untenrum mehr schub raus, an sich relativ gleichmaesig ueber den gesamten drehzahlbereich... soll drauf achten,daß er ein praezise gefraestes kriegt, zb. von sls... viele nonamehersteller bieten schlecht gefraeste aus minderwertigem alu an und sind auch nicht wesentlich billiger...
das bloede an kleinen laderraedern is nur das sie suechtig machen und mit der zeit immer kleiner werden wollen, gelle steag?
-
... bei mir pfeifts auch mit kn plattenfilter, koennte aber auch am fehlenden gladerschalldaempfer liegen...
-
kenn jemand der hat das mal beinem gsi 16v gemacht hat ihn 600 gekostet, aber weiss nicht ob das regulaerer preis war... der deckel von dem motor ist ja auch noch ne ecke groesser als der g deckel...
die schicht wird ja sehr dunn, kann also nicht allzuviel sein, am besten du rufst mal ne firma an die verchromen , die mussten dir da eigentlich weiterhelfen koennen... -
...schlechte laderraeder koennen etwas spiel auf der welle haben aber durch die schraube sollten sie eigentlich trotzdem fest sein... bei nem halben cm spiel kann eigentlich nur die schraube fehlen.... aber wer montiert sonen *******? auf jedenfall wen mitnehmen der ahnung vom lader hat oder nur nehmen wenn sehr guenstig... jemand der sonen ******* faehrt liebt sein auto auch nicht und faehrts auch nicht warm vorm heizen, oder???
-
... wenn mir noch sinnvolle 3 zusatzinstrumente einfallen wuerden,wuerd ich da auch noch welche hinmachen,...
Simon ... ich hab allerdings schon 5, hat was kampfjetmaessiges von der optik her, besonders im dunkeln... http://members.tripod.de/speedfreek/Mein_Corrado/instr.jpg
-
i.d.R. an ein adapterstuck bevorzugterweise mit eingebautem thermostat das zwischen standartanschluss und oelfilter kommt...
-
hi,
hab eben auf der a4 nen toyota supra gesehen, der war von vorn krass blau, im vorbeifahren dann so dunkelgold-braunlich-irgendwas und dann hintenrum schon beinahe violett... wuerde gerne wissen was fuern lack das war falls jemand mit meiner beschreibung was anfangen kann... standox "cyan-to-purple" ??, hat ich aber nicht so farbintensiv in erinnerung...
fragen konnte ich ihn leider nicht, als er gemerk hat das ich gleichgezogen bin hat er gas gegeben und mit meinen winterreifen konnt ich nicht lang genug dranbleiben um ihm zu stecken, daß er mal ranfahren soll... -
...meinen auch nicht, aber wart mal ab wieviel du vom unfallgegener fuer dein corri kriegst wenn dir einer reinfahrt und totalschaden macht... da kriegst dus heulen...
sofern du kein wertgutachten hast, schau mal bei schwacke rein, da kommen die 4900 wahrscheinlich sogar hin... traurig, aber wahr...
-
wuerd mal http://www.mft-berlin.de probieren,... die haben zwar sicher nur die selben schlauche, aber wenn du bei sandtler bestellst, wartest du dir erstmal den ar*ch ab bis da was kommt...6-9woechige lieferzeiten sind fuer mich heutzutage nicht mehr akzeptabel...
-
... in der dtm gabs ja damals den c20xe mit 280 ps (..als sauger wohlgemerkt...) da haett ich auch kein thema mit im corri..., auch wenn ich da jetzt aerger fuer kriege...
-
die schrauben fuer die frostofä sind drunter, d.h. von unten schauen... , die radlaufe kannst du drinlassen must nur die luftfuhrungskanaele zu den bremsen,.. loesen... gab da neulich schonmal nen post zu , ev. auch von dir... das sollte dir eigentlich weiterhelfen, ansonsten check doch mal steag´s page, da gabs glaub ich auch fotos...
-
wenn er kalt schlecht lauft, erstmal co-wert checken... allerdings wird der chip ohne kl. laderrad nicht allzuviel bringen, oda?