Beiträge von Marco74

    Moin,


    jenau, wie gesagt, nur für die Bahn nicht für die olle Optik, ey guck mal wie hart meiner ist!!! Das sollte man lieber die Freundin fragen. :baby2:


    Habe letztens bei 245 km/h mal sone blöde Welle mitgenommen, pfui bä bä sage ich nur, da sind die kleinen Teile doch schon was schönes.


    Marco

    Hi,


    auf meiner Packung von Foliatec stand, eben nicht zugelassen im Bereich der bla bla bla.


    Und die grün weißen haben mich auch drauf hingewiesen in der Kontrolle, habe dann doof gesagt, ich habe die Scheinwerfergläser total neu, und das ist nur ne Schutzschicht, damit da nicht so schnell Steinschlag draufkommt.


    Haben die auch geglaubt, ohne zu bezahlen, Glück gehabt, trotzdem ab, weils panne aussieht wennse falten schlagen, fragt Dich jeder, ey, sind Deine Scheinwerfer kaputt???


    Marco

    Hi,


    tja was das schnellfahren betrifft, keine schlechte Sache vorausgesetzt es stimmt alles am Corri, Bremsen, Reifen, etc.


    Sollte man schon genau drauf achten, sonst geht das richtig ab.


    Aber 260 ist schon heftig, habe ich auch schon mal gemacht, aber ist nicht unbedingt empfehlenswert, dachte mir so dabei, wenn jetzt ein Reifen platzt. :nein:


    Davon mal abgesehen, wenn meine Freundin neben mir sitzt, geht es eh nicht so schnell, wer hat schon gerne ein dreckiges Armaturenbrett. :shock:


    Na ja, werde Pfingsten nach Fehmarn fahren, da kann man dann ja auch mal ein wenig Sporen geben, vorausgesetzt die Bahn ist einigermaßen frei.


    Nebenbei bemerkt, da es um den Porsche ging, da weiß man ja was einen erwartet, aber wenn dann auf einmal son oller Renault Clio V6 an einem vorbeipfeift, boa, ich könntes kotzen kriegen, das nervt nämlich.


    Marco

    Hi,


    habe das gleiche Problem, bin aber ohne Probs durch TÜV gekommen.


    Nichts desto trotz sieht es trotzdem beschissen aus, und wer will das schon, und wenn es dann noch beide sind wie bei mir, und dahinter schon voll die Nebelwand ist sieht es noch kaputter aus.


    Habe mal bei Hella angerufen (Firmenrabatt), aber was an einem Auto Hella ist, gibt es eh nicht von Hella, daher wieder Niete.


    Höchstens von VW, aber das ist mir zu teuer vorerst, erst wenn die Gläser auf der Erde liegen werde ich wohl was machen.


    Und die Folie wird auch nicht helfen, ich hatte schon mal Folie von Foliatec drauf, saj auch ganz gut aus, aber wenn da ein Steinchen gegenfliegt oder sone olle Drohne, dann gibt es kleine Löcher, und wenn dann das Wasser kommt, prost Mahlzeit sage ich nur, das sieht noch schlimmer aus als kaputte Nebels. Zumal die Folie auch nicht billig ist, zudem illegal. :biggrin:


    Bis dann,



    Marco

    Hi an alle,


    ich als alter AOL User muß jetzt hier mal was erzählen, und zwar hat AOL ja so seine Rubriken, Erotik, Technik, Schule, etc. und zudem auch Automobil. :biggrin:


    Und da habe ich doch gestern gelesen, die Hitliste der am meisten gestohlenen und beliebtesten Autos der Langfinger.


    Stand da so ganz trocken, hier die Liste der am meisten gestohlenen Autos in Deutschland, ist Ihr Wagen auch dabei??


    Na gut dachte mir so Corrado kennen die da eh nicht, aber Pustekuchen, also der erste Platz war irgendson Jeep Cheerokee oder wie die Dinger heißen, dann ein Daimler 300 D, und siehe da auf Platz 3!!! :frown: , Corrado, dachte ich falle vom Glauben ab! Der Golf VR6 ist erst auf Platz 10!!!


    Na ja, müßen wir halt noch besser auf unsere Schätze aufpassen!! :liebe:


    Bis denne

    Hi,


    habe die ganzen Beiträge gelesen, also ich habe die Vermutung, das die schlimmsten Bullen im Osten Deutschlands zu finden sind. :rofl:


    Ich wurde auch schon ein paar mal angehalten, und was haben die Herren zu bemäkeln gehabt, die ollen Nebelscheinwerfer die an waren, na ja gezahlt und gut, ansonsten war nichts zu meckern.


    Habe auch Chromolux silber drine, auch vorne, aber bei mir hat noch nie einer was gesagt, noch ´nicht mal der TV wo ich war. (Wie kommts???))))


    Marco

    Moin,


    ey bei what fürne Firma bist Du denn???


    Ich habe für meine Reifen, umstecken, auswuchten, Gewichte, 38 ich sage mal in DM, bezahlt!!


    21 € fürs auswuchten, dem würde ich was erzählen!!! :mad2:


    Frag ihn mal, was er dafür nimmt, wenn Du ihn auswuchtest!!! :biggrin:


    Marco

    Hi,


    ich arbeite in einer Fahrzeugfabrik, wo so ein Zeug auch rumliegt, nur leider ist das etwas zu dick für den Corri.


    Und mit dem selber machen, da habe ich keinen Bock drauf, und auch keine Zeit, soll ja auch noch vernünftig aussehen. Dann lieber doch gekaufte.


    Marco

    Hi,


    ich hatte auch mal Keskins drauf, besser nicht, nicht das sie sofort Schäden bekommen, nein wenn man sie reklamiert, ist ne reine Türkenbude, dann wird man noch blöd angemacht, mir sagte man, ich soll mich nicht so anstellen, andere Felgen hätten so etwas auch´!!!


    Bis ich dem netten Herrn am anderen Ende sagte, das das nicht so ist,und wenn die Felgen nicht umgetauscht werden, ich meinen Anwalt einschalten werde.


    Komischerweise ging das auf einmal dann doch mit dem umtauschen, und ich habe mein Geld zurückbekommen und die Versandkosten haben sie auch noch übernommen.


    Da fahre ich doch lieber Brock, die haben zwar auch schon ein paar Macken, aber mit denen kommt man besser zurecht.


    Bis dann


    Marco

    Ich weiß auch nicht Maik, ich habe doch nur ne Frage gestellt, aber ist doch ganz witzig mal ein Thema mit mehr als 2 Beiträgen zu haben.


    Zu dem Thema Autobahn muß ich Euch recht geben, die Leute gehen wirklich schneller von der linken Spur wenn man mit Standlicht und Nebels ankommt, ist nun mal so, und ich finde das auch gut so.


    Und wenn manche hier denken, sie müßten über andere lästern oder sie gar persönlich angreifen, von wegen das sieht man doch den IQ, wißt ihr was, da ******* ich drauf, sowas geht mir total am ***** vorbei, wenn ihr Euch über das Thema so aufregt, dann lest es das nächste mal besser gar nicht.


    Und wie gesagt, guckt einfach nicht in die Nebelscheinwerfer rein und dann werdet ihr auch nicht geblendet, ich hätte natürlich noch ne bessere Möglichkeit, Nummernschild merken und über Handy sofort die Polente anrufen, das da einer mit Nebelscheinwerfern rumfährt. OH Gott wie gräßlich!!!!


    Marco