Beiträge von Marco74

Wenn sie Dich blenden, warum guckst Du dann rein??? :grinsup:

In der Fahrschule wird einem beigebracht, das wenn einem ein Fahrzeug entgegenkommt was Fernlicht benutzt und nicht abblendet, soll man auf den rechten Fahrbahnrand gucken, warum machst Du das nicht???

Ich rege mich darüber auch nicht auf, wenn mir einer mit Ferlicht oder Nebels entgegenkommt, dann gucke ich halt weg, so einfach ist das. :biggrin:

Und Proll ist das auch nicht finde ich, manche Leute fahren damit rum, weil sie es nicht merken das die Nebels an sind und manche finden es halt ganu gut von der Optik her, und das machen meiner Meinung nach nicht nur BMW sondern jede gängige Automarke.

Marco

Moin,

also ich habe mit Nebelscheinwerfern und Abblendlicht im dunkeln 5 Euro bezahlt letzte Woche (+ ne gründliche Belehrung der beiden Beamten die dann noch meinten, ich solle doch meine ganzen ABEs dich ich mitführe auch eintragen lassen, sie hätten keine Lust ewig so viel zu lesen und zu suchen :spineyes: ), ich meinte darauf hin ob ich endlich bezahlen könnte und ich hätte doch keine Zeit) So´n Bullshit, soviel zu lesen!!!! :mad2:

Ich muß weg!!!

Marco

Habe vor kurzem gehört, das es jetzt ne neue Veordnung gibt, die erlaubt, das man am Tage, sovern es hell ist, mit Standlicht und Nebelscheinwerfern fahren darf. (wird neuerdings in Fahrschulen gelehrt).

Sofern es dämmert, muß wieder das Abblendlicht eingeschaltet werden, ohne Nebelscheinwerfer.

Stimmt das??

Habe schon mehrere so rumfahren sehen, mir selber sind schon mal die grünweißen entgegengekommen, die komischerweise alles bemerkt haben, aber nichts unternommen haben.

Wer weiß Antwort???? :confused:

Marco

Moin,

ich muß dazu sagen, das ich den Corrado gerne fahre, bei mir hat er bis jetzt noch nicht so viel Müll gebaut, außer die Steuerkette, aber da muß man nun mal mit leben. Man kann sich nicht beschweren, wie teuer alles ist, das weiß man vorher, dann darf man sich so ein Auto nicht kaufen.

Ich habe mir meinen Corri vor 1 Jahr und 7 Monaten geholt, nachdem ich mit meinem heiß geliebtem Scirocco 16V nicht mehr klar gekommen bin, bezüglich der Reps, ein Faß ohne Boden war das, habe ich aber immerhin über 7 Jahre durchgehalten, man sagt sich ja immer, OK, diese Rep ist OK, irgendwann geht immer mal was kaputt, aber wenn das nächste Teil schon im Anmarsch ist, ist das ziemlich ärgerlich, ein Hunderter schluckt den nächsten, aber egal. Und der Corrado ist ja der Nachfolger vom Scirocco.

Was sollte man sich denn sonst für ein Auto holen??? Nen Calibra vielleicht??? :nein:

Bis dann

Marco :coolsein:

Weiß auch nicht, Schiebedach, kaputt gehen??

Na OK, wenn man es bei Frost aufmacht, wie ich gestern, krach bumm, ratsch ratsch, aber ist zum Glück noch heile geblieben.

Nie Scheiben oder Schiebedach im Winter nach Wäsche aufmachen, ne ist das ätzend, als wenn einer einem in den Magen kloppt. :shock:

Bis dann

Marco :coolsein:

Hi,

ähm, also bei mir der Türgriff, habe auch schon die Stuerkettenspanner wechseln lassen.

Sehr interessant ist auch der Zündanlaßschalter, oder auch zu bemerken das des öfteren Spirenzchen macht, Luftmassenmesser, springt wie ein Kängeruh!!! :rofl:

Oder geht ganz aus, ohne erklärlichen Grund! :mad2:

Bis dann

Marco

Hi all,

Steuerketten wechseln, mit Dichtungen und Kupplung neu, sowie Gesamsel druherum und Arbeitslohn, in VW Werkstatt,

3.000 DM!!!!

Ich glaub ich muß kotzen!!! :frech:

Habe ich auch schon hinter mir, bis dann

Marco

Aus Fehlern lernt man, kann ich nur aus Erfahrung sagen, war aber mit 18 und ein Scirocco 1, bin aber dem Tot auch ganz knapp von der Kante gesprungen, hatte unheimliches Glück, bei mir war es auch Glatteis, wer danach natürlich wieder anfängt bei schlechter Witterung sprich, Glatteis, Schnee etc. zu heizen, der hat es nicht besser verdient am Baum zu enden, besser am Baum als im entgegenkommenden Fahrzeug, wo die armen Leute noch nicht mal was dafür können.

Wenn ich schon dieser kaputten sehe, die sich in der Stadt ein Rennen liefern, kommt doch da einer an und sagt zu mir ganz stolz, ich bin gestern die Hauptstraße mit 180 langgefahren!!! :shock: Innerorts versteht sich!!!

Für solche Leute würde ich extra dicke Eichen pflanzen die Spaß daran haben, solche Idioten aus dem Verkehr zu ziehen!!! :mad2:

Aber es stimmt schon, das die meisten wahnsinnigen in der jüngeren Kategorie zu finden sind, die bereit sind, ihr Leben leichtsinnig aufs Spiel zu setzen, da kann man rumreden was man will, ist nun mal so, es gib auch ausnahmen, aber die sind selten.

Marco

Ist ja auch schön und gut mit dem Zweitwagen, aber ich habe so den Gedanken im Hinterkopf, das Scirocco ziemlich Ärger macht, als EX Rocco Fahrer muß ich das ja wissen, und Reps sind nicht billig vor allem für den 16V, Grr, das hätte schon ein Turbo Corri sein können, das was ich da reingesteckt habe, + alle erdenklichen Extras, sage nur 40.000 DM!!!! (In 6 Jahren 16V Scirocco fahren)

Marco

Morgen,

also bei uns hat es heftig geschneit, ist aber nicht liegengeblieben, aber trotzdem besser mit Winterschlappen is es better, now.

Alleine schon wegen der Sicherheit.

Der schlechteste und billigste Winterreifen, ist besser als der teuerste Sommerreifen mit viel Profil, O-Ton: SAT1, Polizei Niedersachsen. :biggrin:

Bis dann

Marco

Tach,

ich fahre ja nicht auf den blöden Stahlfelgen rum, sind zwar 185, aber auf Speedline Alu, solche fahren manche sogar als Sommerfelge, nichts mit Radkappen, wie sieht denn das aus??? Butterdeckel??? :rofl:

Bis dann

Marco

SEX MIT DER EX???

No No, don´t have sex with your ex.

Na, schon alle Wintergummis drauf???

Wochenende soll der erste Schnee kommen. :frown:

Zum heulen ist das. :heul2:

Na ja, der Frühling naht, in 5 Monaten kann es schon wieder heftig warm sein, bis die Tage

Marco