Beiträge von Jessica
-
-
Hi,
die Bilder vom 4. Quartalstreffen in Aalen sind online.
Vielen Dank an Zoran und Stefan für die Bilder.
Gruß
Jessy
-
Hi,
ich glaube langsam, jeder der etwas auf die Beine stellt und etwas für die Corradoscene leistet wird in einer Art immer dumm angemacht. Dabei scheint es niemanden zu interessieren ob man daran nichts verdient es wird nur auf den Preis geschaut und nicht was die einzelnen Teile kosten.
Sorry so ist es nicht gerade der richtige Weg und motiviert die Leute auch nicht.
Wem es zu teuer ist, soll selbst basteln und gut isses.
Außerdem will ich mal klar stellen, das Zoran an den Sätzen für CCG Mitglieder nichts verdient hat und sogar den Einbau umsonst auf Treffen gemacht hat!!
Mfg
Rene
-
Hi,
bei uns hat es auch keine Probs beim Tüv gegeben. Beide Corrys mit "Blackbox" ausgerüstet - keine Schwierigkeiten.
Gruß
Jessy
-
Ja ist drin. Der Spritverbrauch steigt wenn er kalt ist, sobald der Motor warm ist, kein Unterschied.
Gruß
Jessy
-
Hi,
einige Fragen kann ich dir beantworten.
Wir führen bei beiden Corrados Scheckheft.
Ja du kannst Veränderungen vornehmen.
Mobilitätsgarantie hast du halt wenn du deinen Scheckheft plegst, kannst sogar Lücken drin haben, jedoch ist dann gleich der große Kundendienst fällig, um die Mobilitätsgarantie zu erhalten.
Gruß
Jessy
-
Das stimmt net, du verwechselst da was. Du bekommst beim 16V wie die anderen schon sagen Euro 2 mit dem Kaltlaufregler ohne hast du ganz normal Euro 1. Und dem Hartmann Fächer bekommt man beim G60 Euro 2 oder man kauft sich einen neuen Kat von Delatec da hat man auch Euro 2.
Gruß
Jessy
-
Du hast Post, hab dir das Formblatt geschickt, dann einfach ausfüllen und an Delatec schicken.
Gruß
Jessy
-
John nur beim 2.0er ohne Automatik geht das, alle anderen €uro 2 was ich persönlich schon einen Fortschritt finde.
Gruß
Jessy
-
Ich glaube die waren mal aus normalen Stahl, aber die neuen auf alle Fälle Edelstahl.
Mfg
Jessy
-
Hi,
die Hartmann ist auch rostfrei, da aus kompletten Edelstahl und vom Klang er Spitze. Paßgenauigkeit ist bei Hartmann ebenso gut, bei Jetex weiß ich es leider nicht.
Gruß
Jessy
[ 08 Oktober 2002, 22:05: Beitrag bearbeitet von: Jessica ] -
War leider so wie Zoran es schon angedeutet hatte ...
Naja war leider irgendwie zu erwarten.
Gruß
Jessy
-
Das neue S55 von Siemens hat ein Farbdisplay, vielleicht wirds Zeit für dich ein neues anzuschaffen. Da kannst du deinen Corry im Handy verewigen.
Gruß
Jessy
-
Hi,
unser G60 hatte beim Kauf 24.900 km runter und hat mehr Reparaturen hinter sich in den 2 Jahren, als unser "alter" VR6 mit 327.000 km.
Bewegte Autos (mit mehr km) und natürlich gepflege sind meist besser.
Gruß
Jessy
-
Stark, das mit den Rls und den Felgen!
wolltest du damit dein Auto auf Kopfsteinpflaster testen?
Gruß
Jessy
-
Nein Susi hat kein VW Zeichen drin, sie hat einen Mattig Grill drin.
Mfg
Jessy
-
Hi Ivonne,
das könnte Susi gewesen sein.
Gruß
Jessy -
Hi Andi,
ganz deiner Meinung. Finde es auch besser wenn diese unkenntlich gemacht werden.
Gruß
Jessy
-
Ok Klaus.
Hoffe das es mit der Umwandlung auf DVD net so lange dauert.
Gruß
Jessy
-
Hi,
würde dir auch empfehlen Winterreifen zu kaufen, keine Allwetter. Ich weiß zwar nicht wie es bei euch im Winter ist, mit Schnee usw aber mit Winterreifen hast du unter 8 Grad bessere Haftung.
Gruß
Jessy