Hi,
kannst auch die Befestigung vom Ersatzrad benutzen (vorher blank schleifen).
Gruß
Jessy
Hi,
kannst auch die Befestigung vom Ersatzrad benutzen (vorher blank schleifen).
Gruß
Jessy
Hi,
ja Hundehaare helfen schon, aber leider net lang, weil die sich dran gewöhnen, am Besten ist noch immer so ein Maschendrahtzaun. Ansonsten paar Katzen in der Nähe tun es auch, fragt sich nur ob du es magst wenn die Katzen immer so tolle Spuren hinterlassen wie bei mir - aber das ist mir lieber als Marder im Motorraum.
Gruß
Jessy
[ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Jessica ]
Hi,
sieht doch super aus, also die Seitenteile sind schön
Gruß
Jessy
Hi,
der typische Schrott wie immer und alles Wiederholungen. Und dann passt die Berichterstattung nichteinmal, die erzählt was von einem Corrado G60 und im Bild ist ein 2 Golf dann spricht sie wieder von nem Golf und es kommt der Volldepp mit seinen Corrado der die Handbremse bis zum Himmel zieht
Der Bericht am Anfang über die Motorradofahrer war auch rechter Müll ... .
Gruß
Jessy
Hi,
klar ist der älter als 94ger ist ein 91ger G60, hat aber 4 Gänge wie jeder Corry. Kann bei 33000 km schon die Wandlerkupplung verschlissen sein?
Mfg
Jessy
Wirst lachen, aber das habe ich auch erst gedacht, ist es aber nicht, dann würde das im Sportmodus ja nochmehr Pfeifen.
Weiß den niemand was?
Mfg
Jessy
Hi,
wir sind bei der Aachner und Münchner keine Probs, ob Teilkasko- oder Vollkasko- oder Haftpflichtversicherung.
Gruß
Jessy
Hi,
schreib doch mal an Vw ne Mail und poste hier die Antwort.
Gruß
Jessy
GrußHi,
wer kann mir helfen? Wenn ich 60 fahre und die Automatik gerade in den 4. schaltet und ich dann Kickdown gebe (im Economymodus) schaltet das Getriebe einen Gang runter und dabei oder kurz danach kommt ein kurzes (höchstens 1 Sekunde) Pfeiffen von vorn. Lässt der Lader da überschüssige Luft ab? Oder was könnte das sein?
Wenn ich das gleiche im Sportmodus mache, kommt die nicht (dabei schaltet er dann 2 Gänge nach unten). Also kann es nicht daran liegen, das irgend ein Teil zu stark beansprucht wird.
Was meint ihr was das ist?
Jessy
Hi,
nein ist nicht normal!! Sobald ich den Fuß von der Bremse nehme rollt er ja schon los!! Der Wagen hat ja mit Automatik einen ständigen Vortrieb und bei 2000 Umdrehungen fahre ich ja schon ... .
Also ist nicht normal.
Gruß
Jessy
Hi,
der Daniel aus Kempten war vorletztes Wochenende bei uns mit so einem Teil.
Mal ne Frage, bist du schon mal in so einem Teil dringehockt? Es ist alles ziemlich eng, aus der Windschutzscheibe hast kaum Überblick der Kofferraum ist der Oberhammer - den kannst gleich vergessen genauso die hintere Rückbank. Der nächste Nachteil, wenn du die Türen aufmachen willst, springt die Scheibe aus dem Rahmen, da du sonst die Tür nich aufbekommen könntest - wenn das mal net geht .... .
So jetzt zu den schönen Sachen, von dem Auto: sieht net schlecht aus, jedenfalls von vorn, der Klang innen ist gut vom Motor und der Rennt schnell und hat 6 Gänge.
Weiß aber nicht ob die Variante vom Engstler getunt war, lief nämlich lt. Tacho 260 km/h und hat gebraucht noch 50000 DM gekostet.
Ich würde an deiner Stelle ersteinmal ne Probefahrt machen, bevor dir das Auto kaufst. Mir würde es nicht zusagen.
Gruß
Jessy
Hi,
genau liegt an den Schuhen!! Meistens Turnschuhe und dann zeck ...
Gruß
Jessy
Hi,
da ich jetzt schon 12 Mails bekommen habe, ob ich den Beitrag online stellen kann (was ich leider nicht kann) sollen alle die den Beitrag nochmal sehen möchte auf den Link hier klicken. Gibts sogar ein Real Video.
Mfg
Jessy
Hi John,
es ist ganz einfach Mitglied zu werden. Du musst einfach nur auf die Corrado-Club Page gehen, das Anmeldeformular ausfüllen und das Geld auf angegebenes Konto überweisen.
Corrado Club Germany Page. Einfach auf Anmeldung klicken und Anweisungen folgen.
Gruß
Jessy
Hi,
genau fand ich auch, wäre super wenn das bald rauskommt. Da muss Blue doch nochmal seinen Corry umlackieren
Mfg
Jessy
also wem es interessiert sollte jetzt gucken
Mfg
Jessy
Hi,
unser G60 hat jetzt 33000 km runter und wir haben den Riemen schon gewechselt (wegen dem Alter, danke nochmal an Michael Arndt), außerdem kostet der ja nicht die Welt und Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Bei Riemenfragen kannst du dich auch an Michael Arndt hier aus dem Forum wenden, ist sozusagen der Riemenexperte
Gruß
Jessy
Hi,
der Lüfter läuft immer mit, wenn du die Klima anschaltest - zu erkennen an den Sternsymbolen am Regler.
Gruß
Jessy
Hi,
heute habe ich einen interessanten Beitrag über Lacke gesehen. Die Wiederholung kommt am Sonntag auf Kabel 11.50 Uhr. U. a. auch Lacke die erst in 5 Jahren rauskommen sollen.
Gruß
Jessy