Wo find ich den besten Masseanschluss in Kofferraum? Hab nen 16V falls es ein Unterschied gibt. Bitte schnelle Hilfe, danke!!!
Masseanschluss, wo am besten??? (dringend!!)
-
-
-
Hi
Ich weiß nicht ob es der beste Anschluß is, aber ich hab Masse auf die Schraube des Gurtschlosses gelegt. Ein bischen den Lack drunter abschleifen und gut is.
Bei mir gab es bislang mit Masse noch kein Prob. Vielleicht konnte ich dir ja helfen.
gruß
cdk14
-
Hast mir geholfen, danke!!!
-
Hi,
kannst auch die Befestigung vom Ersatzrad benutzen (vorher blank schleifen).
Gruß
Jessy
-
Hallo,
sieh mal hinter der Abdeckung auf den hinteren Sitz vom Fahrer unter die Seitenverkleidung (Pappe ist geklippst!). Dort ist im Hohlraum ein original Masseanschluss vorhanden. Er ist dort z.B. für Masse des Steuergerätes mit Relais für elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung, zumindest bei meinem G60 BJ91. Hat mein Cousin dort entdeckt. War optimal, kein Zündungsprasseln oder sonstige Störungen. Außerdem schön kurz zum Kofferraum, da das Massekabel unter dem Sitz verlegt wurde.
An dieser Stelle sei meinem Cousin nochmal für den guten Einbau und seiner Mühe gedankt.
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!