Beiträge von Rafael

Hi
    Schau mein Frühlings-Angebot an.
    Warum 45-80???
    Fahre org. 195/50/15 Ab Corrado Mod 92 mußt du nichts Bördeln.
    Hab meinen Ca. 50/45(50?) tiefer sieht super aus und ist alltags tauglich

------------------
    Exclusiv Car Systems

Gruß Rafael

Corrado RS G60 schwarz

Hi
    Bin mit meinem FK Fahrwek sehr zufrieden.
    Kann ich dir auch empfehlen.
    Gewinde vorn hinten Nuten für 1149.-
    Gewinde vorn und Hinten 1499.-
    Kannst du über nich beziehen

------------------
    Exclusiv Car Systems

Gruß Rafael

Corrado RS G60 schwarz

HI
    ET ist auchmit auschlaggebend bei ET10/15 kommst du ums Bördeln nit herum vorallem nicht wenn er tiefer ist

------------------
    Exclusiv Car Systems

Gruß Rafael

Corrado RS G60 schwarz

Hi Simon
    Gibt es leider sind die sehr teuer ca.1700.-
    Bau dir doch selber welche.mit etwas geschick bekommt man das hin.
    Bei CAR HIFI Fragen einfach eine Mail an mich!

------------------
    Exclusiv Car Systems

Gruß Rafael

Corrado RS G60 schwarz

Hi Loyo
    Schau mal hinter der mittelkonsole,da kannst du bestimmt irgent wo dir einen Massepunt selber machen.Oder am Lüfrungsmotor gibt es bestimmt auch eine Masse-Schraube

------------------
    Exclusiv Car Systems

Gruß Rafael

Corrado RS G60 schwarz

Hi TomG60
    Wenn du ein gutes und günstiges willst dann das FK:hat vorne Gewinde und hinten Nutenverstellung Preis 1149.- Kannst du über mich beziehen wenn du willst.

------------------
    Exclusiv Car Systems

Gruß Rafael

Corrado RS G60 schwarz

HI
    Sehe ich auch so, einen Kondensator kann man ja nur so an eine Endstufe anschließen (in Reihe macht ja wenid sinn :biggrin: ) Mir ist mal eine reihe mit mehreren 4700ern in die luft gegangen (man kommt sich vor wie an Silvester :biggrin: )riecht zudem genial(pfui)

------------------
    Exclusiv Car Systems

Gruß Rafael

Corrado RS G60 schwarz

HI
    kommt darauf an was du ausgeben willst
    Ein Angebot von mir: FK High Tech 60/40 für649,- oder 70/40 für669,- jeweils mit nutenverstellung an der hinterachse
    oder Gewindefahrwerk 1499,- 50-80mm tiefer
    Gewinde und Härte einstellbar 1899,- mit Koni Dämpfern

------------------
    Exclusiv Car Systems

Gruß Rafael

Corrado RS G60 schwarz

Hi Stefan
    So wie es aussieht wurde das 70er LR und M.Kompressor eingetragen :biggrin: oder warum berichtest du nich wie versprochen???

------------------
    Exclusiv Car Systems

Gruß Rafael

Corrado RS G60 schwarz

Hi someone,
    wie Schmiedy scon gesagt hat :StromKabel auf der Dahrerseite und Cinch auf der Beifahrerseite verlegen ,dort sind fast keine Kabel die Stöhrungen verursachen.Hat bei mir wunderbar geklappt habe keine Probleme mit KIMA Pfeifen oder sonstigen Störgeräuschen.Bei Fragen einfach eine Mail an mich

------------------
    Exclusiv Car Systems

Gruß Rafael

Corrado RS G60 schwarz

Hi Loyo
    soweit ist alles richtig was skizzy beschrieben hat Sitzbank ausbauen die Rückenlehne je nach bedarf vor Klappen.
    Die seitenverkleidun ist Geklippt beim aushebeln aufpassen daß die nicht abbrechen,ersatz gibt es nazürlich bei VW sind aber bestimmt nicht billig (glaube ich zumindest,hab zum glück noch keine gebraucht)

------------------
    Exclusiv Car Systems

Gruß Rafael

Corrado RS G60 schwarz

Hi
    Die durführung für Strohmkabel bis 35mm² ist im Fahrer Fußraum: Die Abdeckungen entfernen und den Teppich etwas zur seite klappen ,zwischen den Pedalen an der Spritzwand zum Motor sin zwei Gummi Pfropfen. Man kommt etwas unterhalb vom Kühlmittelausgleichsbehälter raus.
    Den Pfropfen vom Fußraum her in den Motorraum drücken,er fällt dann auf den Querträger(etwas blöde zum hinkommen aber es Geht)In den Pfropfen ein X schneiden und das kabel durchstecken undann das Kabel durch das Loch stecken.
    @ Loyo: Hast du die Endstufe richtig mit Masse verbunden?? Verwendest du Abgeschirmte Cinch Kabel? Hast du írgent ein kabel eingeklemmt??

------------------
    Exclusiv Car Systems

Gruß Rafael

Corrado RS G60 schwarz

Hi Zoran
    Ich bin an den Relais interressiert!!!!!
    Mit schalter für alle 6 Glüh-Wendel.
    Hast du auch Schwarz Rote Rückleuchten??

------------------
    Exclusiv Car Systems

Gruß Rafael

Corrado RS G60 schwarz

Hi
    Ich Habe keine 2.Batt. drin.
    Nur vorne eine Stärkere.: 12V,68AH,1000A kaltstart Leistung.
    Es ist eine Gel Batt. ,lage unabhänig,Tiefetlade sicher und warungsfrei
    P.S. Habe eine 65A Kima (Jet Mod.)die leistung reicht aus, wenn ich die Anlage nicht dauernd auf max. habe.
    Eine 2.Batt ist auch kein Problem,die wird auch von der LIMA geladen,zwischen beiden Batt. befindet sich ein Trenn-Relais (oder Trenndiode)wo die 2.Batt nur bei laufendem motor zuschaltet.Allerdings ist im Kofferraum wenig Platz für eine 2.Batt. sicher inter zu bringen. Meine Empfelung eine Hifi Batt. vorne und ein Kondensator bei der Bass Endstufe. Bei Fragen einfach eine Em@il an mich.

------------------
    Exclusiv Car Systems

Gruß Rafael

Corrado RS G60 schwarz