Vergleichswerte Batterie

• silver!

Wollt ich damit nicht sagen, nur wenn Profis runde 2KW verbauen ohne Zusatzbatterie werd ich etwas stutzig. Meine Anlage hat rund 700-800 Watt Sinus und da wirds ohne Helferchen schon arg dünn. Hab die Anlage die letzten drei Tage mal halbwegs vernünftig abgestimmt...*lechz*... :biggrin:

------------------
    Ciao, Danilo

1991er Corrado G60

Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>

...meine Homepage</A>

• Hat mich schlappe 580 Emmchen gekostet, aber dafür kann jetzt nichts mehr am Blech meines Corrados fressen.

------------------
    Gruß Martin

CCG Mitglied #19

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• HI Patrick
    gehst du beim Kauf immer nach dem aussehen?? :biggrin: Hast du die Stromversorgung in deinem Corrado schon verbessert??

------------------
    Exclusiv Car Systems

Gruß Rafael

Corrado RS G60 schwarz

Gruß Rafael
    Exclusiv Car Systems
    Corrado RS2G60 Totalschaden
    Jetzt wieder mit G60!!!!

• Martin
    Nur 580.-? Nicht schlecht, hab damit gerechnet, dass ich tiefer in die Taschen muss greifen. :) Werd gleich mal eine besorgen und meinem Rado etwas gutes spendieren. Da lohnt sich die Investition. Kannst Du nicht mal die Adresse Posten?

Rafael
    Klar gehe ich nicht nur nach dem Aussehen, aber es spielt schon auch 'ne Rolle wie das zeig aussieht. Du baust ja auch keine lila Recardo Sitze in einen blauen Corri ein. Oder? :zwink: Ich meinte mit: "Sieht nicht schlecht aus" vorallem die leistung der Batterie.
    Ich hoffe Du verstehst jetzt meine Aussage richtig.

------------------
    MfG Patrick
    89er G60 Tornadorot

http://www.vwcorrado.ch

• Hi Patrick
    Ich weiss schon wie du das meinst.Ich schreibe manchmal das was ich gerade denke.

------------------
    Exclusiv Car Systems

Gruß Rafael

Corrado RS G60 schwarz

Gruß Rafael
    Exclusiv Car Systems
    Corrado RS2G60 Totalschaden
    Jetzt wieder mit G60!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!