Hi Martin
Hast Du zufälliger weise auch den Preis für di Lightning Audio SMBX-1500? Die sieht nähmlich gar nicht mal so übel aus.
------------------
MfG Patrick
89er G60 Tornadorot
Hi Martin
Hast Du zufälliger weise auch den Preis für di Lightning Audio SMBX-1500? Die sieht nähmlich gar nicht mal so übel aus.
------------------
MfG Patrick
89er G60 Tornadorot
Wollt ich damit nicht sagen, nur wenn Profis runde 2KW verbauen ohne Zusatzbatterie werd ich etwas stutzig. Meine Anlage hat rund 700-800 Watt Sinus und da wirds ohne Helferchen schon arg dünn. Hab die Anlage die letzten drei Tage mal halbwegs vernünftig abgestimmt...*lechz*...
------------------
Ciao, Danilo
1991er Corrado G60
Corrado Club Germany
Official Member #12
<A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>
...meine Homepage</A>
Hat mich schlappe 580 Emmchen gekostet, aber dafür kann jetzt nichts mehr am Blech meines Corrados fressen.
------------------
Gruß Martin
CCG Mitglied #19
HI Patrick
gehst du beim Kauf immer nach dem aussehen?? Hast du die Stromversorgung in deinem Corrado schon verbessert??
------------------
Exclusiv Car Systems
Gruß Rafael
Corrado RS G60 schwarz
Martin
Nur 580.-? Nicht schlecht, hab damit gerechnet, dass ich tiefer in die Taschen muss greifen. Werd gleich mal eine besorgen und meinem Rado etwas gutes spendieren. Da lohnt sich die Investition. Kannst Du nicht mal die Adresse Posten?
Rafael
Klar gehe ich nicht nur nach dem Aussehen, aber es spielt schon auch 'ne Rolle wie das zeig aussieht. Du baust ja auch keine lila Recardo Sitze in einen blauen Corri ein. Oder? Ich meinte mit: "Sieht nicht schlecht aus" vorallem die leistung der Batterie.
Ich hoffe Du verstehst jetzt meine Aussage richtig.
------------------
MfG Patrick
89er G60 Tornadorot
Hi Patrick
Ich weiss schon wie du das meinst.Ich schreibe manchmal das was ich gerade denke.
------------------
Exclusiv Car Systems
Gruß Rafael
Corrado RS G60 schwarz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!