hintere linke Seitenverkleidung abnehmen

• servus alle zusammen,
    wie kann ich die hintere linke seitenverkleidung (auf der rückbank hinter dem fahrersitz) abnehmen? ich muss an das benzinpumpenkabel ran, um es für meine alarmanlage zu unterbrechen.
    wäre super, wenn ihr möglichst schnell antworten könntet, damit ich es vielleicht heute noch hinbekomme :)

Gruß Loyo

------------------
    allzeit guten ladedruck

visit: http://www.loyens.de

Mitglied Nr. 78 im CCG

allzeit guten Ladedruck :)

US-G 60 Bj. 91

• Hallo,

also Du musst als erstes die Blende für den Sicherheitsgurt wegschrauben, sie ist bei den hinteren Boxen anzutreffen.

Bei meinem Ex-Corrado war auch nahe der Tür, ganz unten in der Verkleidung eine Schraube, die nicht vergessen.

Dann musst Du die Rückbank nach vorne kippen, und dann die Druckknöpfe abschrauben, die länglich der Seitenverkleidung entlang sind, 2 Stück.

Nun kannst Du die Seitenverkleidung abhebeln, aber immer vorsichtig.
    Ich begann da immer ganz unten bei der Tür, und hebelte sie der länge nach hoch und dann nach hinten.

Dann musst Du nur den Sicherheitsgurt ausziehen, und die Seitenverkleidung beiseite legen.

Ich übernimm aber keine Verantwortung, wenn ich was vergessen habe. :)

Skizzy

[Dieser Beitrag wurde von skizzy am 30. Januar 2001 editiert.]

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• Hi Loyo
    soweit ist alles richtig was skizzy beschrieben hat Sitzbank ausbauen die Rückenlehne je nach bedarf vor Klappen.
    Die seitenverkleidun ist Geklippt beim aushebeln aufpassen daß die nicht abbrechen,ersatz gibt es nazürlich bei VW sind aber bestimmt nicht billig (glaube ich zumindest,hab zum glück noch keine gebraucht)

------------------
    Exclusiv Car Systems

Gruß Rafael

Corrado RS G60 schwarz

Gruß Rafael
    Exclusiv Car Systems
    Corrado RS2G60 Totalschaden
    Jetzt wieder mit G60!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!