HI
R&G Flüssig kunststoffe
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R&G Flüssig kunststoffe
Hi
Stehe gerade mit JMS in verhandlungen. U.A. wegen dem Frontspoiler für unseren Corrado
Hi
Überprüfe mal LSV und auch den Leerlauf und voll lastschalter(sind oben auf der Drosselklappe einfach den kabeln bis zum stecker folgen)
der Leerlauf Schalter hat bei geschlossener Drosselklappe durchgang, gaspedal leicht drücken dann mußer sperren. Genau andesrum ist es beim volllastschalter sperrt immer bis auv vollgas
LSV muß bei eingeschalteter zündung leicht Brummen und pulsieren.
Oder es ist die Lamdasonde entwerder defekt oder es ist nur ein wackelkontakt (wie bei mir) zieh den stecker ab und reinige mal die kontakte.
[ 18 September 2002, 10:50: Beitrag bearbeitet von: Rafael ]
Hi
Wenn es nur ins Rohr geschraubt wird kann man es ja nach dem TÜV wieder entfernen
Ich kann mir das chon vorstellen daß es was bringt, es verändert bestimmt den klang vom auspuff, wird heller und nichtmehr so dumpf sein wie vorher.
Einen versuch ist es ja wert,vorallem wenn du es günstiger bekommst.
Hi
Ganz einfach
die haben da drüben so schlechte straßen da kommen die mit unseren Corrados nicht weit zum Glück
Hi
Die Blinker steuerung kannst du am Blinkerhebel abgreifen. Mußt nur eine diode jeweils in das kabel zur zv einlöten.
Bei fragen einfach ne m@il an mich
Habe auch nen Jet G60.
HI
Hab den fehler gefunden war die Lamdasonde!!!
bzw. kontakt problem am stecker
Hi
tomas: Wie kann ich die Lamdasonde überprüfen???
Das LSV ist OK! und auch der Leer und voll-last-schalter!
Da es nur bei richtig kaltem motor auftritt muß es was anderes
sein.
Schläuche sind ok, benzinpumpe surrt auch.
an was kann es noch liegen???
HI
Ich komm einfach nicht drauf was es sein könnte.
Wenn ich meinen G60 morgens anwerfe habe ich eine start drehzahl von ca 500 u/min und eine ganz schlechte gasannahme, das ganze ist nach ca.1-2 km fahrt weg und kommt erst dann wieder wenn er lange gestanden ist( über 6 Stunden)
An was könnte es denn liegen LSV ist ok und neu eingestellt, leerlauf- und voll-last schalter sind auch ok.
[ 11 September 2002, 11:00: Beitrag bearbeitet von: Rafael ]
HI
Für was ist dieses geberad zuständig?? was ist ein HFM??
2. Lamdasonde ist klar
Hi
Car Guard und defender könnt ihr auch bei mir bekommen
HI
Ist ja der volle witz dann habe ich ja bestimmt schon 280Ps und das bei "nur 0,8bar"
schön währs
HI
Ist an der beifahrer türe der innere griff abgebrochen?? wenn ja mußt du den raus machen dann kannst du am gestänge die türe öffnen.
HI
Durch den kofferraum?????
Die ZV funktioniert ja noch oder??
HI
Machbar ist es bestimmt. ich habe einen schalter für die 2.Lüfter stufe schon drin. Genau die elektrische meine ich was kostet die?
Hi
Das ist mir auch klar, den nachlauf auch zusätzlich schaltbar machen. Ich habe nach längeren Autobahn fahrten immer temp. probleme darum will ich ihn so wieder auf ein norm. niveau bringen. meiner braucht nicht mal 4Km bis er betriebstemp. hat.
Hi
Der VR6 hat doch eine zusätzliche el. wasser pumpe mit drin die mit dem nachlauf aktiviert wird.
Nun meine Frage: Kann ich die bei meinem G60 einbauen und mit dem lüfternachlauf kombinieren?
Hi
Wie sind eure erfahrungen mit der S2 Bremse???
Welche probleme sind beim montieren aufgetreten.
wie ist das ansprechverhalten auf trockener bzw. nasser Straße
HI
Der motor und das FH gestänge ist zusammen, glaube nicht daß du da nur den motor tauschen kannst,gibt es bei vw auch nicht einzeln.
da gibts nur eins alles kompett tauschen.
HI
Mit dem richtigen wekzeug und schraubererfahrung
klappt das in 30-40min.