HI
Nein du brauchst keinen sensor, nur einen luftschlauch den verbindest du mit einem Y-Ferbinder an dem schlauch der zun Steuergerät geht.
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
HI
Nein du brauchst keinen sensor, nur einen luftschlauch den verbindest du mit einem Y-Ferbinder an dem schlauch der zun Steuergerät geht.
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
Hi
ich hab die Fahrwerks Frage vor ein paar Tagen gestellt. Schaz einfach mal im Technik-Forum unter Fahrwerk rein
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
Hey Sascha
Ich habe gerade auf deiner HP gelesen daß du weitere Hifi Komponenten in Planung Hast. Wenn du etwas brauchst Kannst du dich auch an mich wenden. Ich vertreibe fast alles rund um Car Hifi (wenn es klappt auch Tuning Teile wie Fahrweke usw.) Wenn Jemand etwas braucht einfach eine E-Mail an mich.
Fa. ECS Ecsklusiv Car Systems
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
Hey super
ich habe nicht gedacht so schnell,so viele antworten zu bekommen!!! Ich habe KW und FK in die engere wahl genommen. @sasha: wie tief ist deiner nun (ich meine Optisch) Schließen die Räder mit dem Kotflügel ab ,oder ist da noch ein abstand? wenn ja wieviel?
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
Hi Patrick
Ist das nicht sehr hart??
Etwas komfort möchte ich schon haben,wie groß ist derunterschied zur serie?
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
Hi
Ich bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk.
Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Welches Fahrwerk ist gut?
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
Hi Michael
Ist ja super daß die ersten kit`s in arbeit sind! Kannst du mir einen Reservieren?
Schreib mir bitte kurz eine M@il wenn das klar geht.
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
Hi
ich habe auch el.Fenstrheber nachgerüstet
da sie im jet Mod. nicht serie sind.
Hat mich 200.-dm gekostet. wenn du dich etwas mit elektronik auskennst ist es ganz einfach die dinger einzubauen.ich habe ca.4std. gebraucht auf 2Tage verteilt (mit Zigaretten Pause)Bei Fragen einfach eine E M@il an mich.
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
Hi
war bei mir genau so. Mir ist der griff der beifahreseite kaputtgegangen, nach dem ausbau habe ich gesehen daß der innen überhaupt keine schmierung hatte. daraufhin habe ich den griff der Fahreseite auch ausgebaut und ihn mit WD40 eingesprüht,seitdem geht er viel leichter.
Dem Schloß tut das auch gut
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
Hi Michael
Kannst du im Forum Bescheit geben wenn du die Kit`s fertig hast?
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
Hi
Ich wollte gestern einen Passat Türgriff ohne Schloß in meinen Corri einbauen. nun Habe ich das Problem daß der innere Umlenkhebel länger ist als der vom Corrado. Wie kann ich den Passat Türgriff einbauen bzw umbauen Daß Ich die Türe wieder von außen öffnen Kann??????
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
Hi
Wer hat erfahrun mit dem FK Gewinde Fahrwek?
KW vers.II Hat Koni Dämpfer.KW ist etwas Komfotabeler als Koni gelb
Wie ist es mit dem Kofort bei H&R??
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
HI
Die Chromolux hat keinen guten sicht-schutz,Sie ist auch nicht für die vorderen seitenscheiben "zugelassen".Es gibt von einer anderen Fa. eine Komplrtt verspiegelte Folie sieht aber nicht so toll aus(meine Meinung)Alternativ.Bronze Reflex oder silver Reflex.Philly G Wenn du willst kann ich dir die Daten der Folien Per Em@il schicken(einfach E Mail an mich dann bekommst du eine Rück-Mail evtl mit preisen)Wo Wohnst du?
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
Hi
Weite wege sind beim Corrado kauf glaube ich normal. ich bin ca700km bis nach Magdeburg gefahren es hat sich aber gelohnt 39000Km !Jahr GW-Garantie.wenn jetztnoch was Kaputtgehen sollte wird es nicht so teuer.
Mein erster Corrado war ein reinfall man hat mir versichert daß ich ein Jahr ohne probleme fahren könne naja ich glaube keiner Fa die im Adressfeld "Unfallinstandsetzung und Gebrauchtwagen"stehen hat mehr
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
hi
eine Serien nahe Auspuffanlage hat die Fa. SLS im programm in ganz edelstahl gr.A
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
Hi Klaus,
es kann auch von meinem E-Mail Konto kommen,wenn ich den link verwende,der bei deiner E-Mail benachrichtigung dabei steht.
weil heute abend ist alles wieder in ordnung
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
HI
Wer kann mir sagen wo sich die Leerlauf einstellschraube bein G60 mod.92 befindet.
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
Hi Klaus
Die unterteilung in rote und gelbe ordner war besser,da hat man auf den ersten blick gesehen was neu ist.nun muß man sich am Datum inormieren ,geht zwar auch ,vorher wars besser.Kannst du das wiederherstellen????
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
Hi
Die Lenkung geht schwerer als beim Golf III oder IV.
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz
Hi
Das geräusch am anschlag ist mir klar.
Wenn ich bei Laufendemmotor (Handbremse angezogen)
mich außerhalb des Fahzeubes befinde höre ich die Servopumpe surren wenn ich nun die lenkung bewege wird das geräusch lauter und bleibt in dieser lautstärke bis zum anschlag wo dann das ventil aufmacht.Beim zurüchlenken das gleiche.
Ich höre es auch unterwegs im Stadt-verkehr bei offenem Fenster.
------------------
Gruß Rafael
Corrado G60 schwarz