wieder mehr...
tomas
wieder mehr...
tomas
10 jahre? wer gibt die denn ??
tomas
ja denke ich.
aber das kannst du ja selbst prüfen, a säulen verkleidung ab und wasser raus laufen lassen und dann gucken.
tomas
macht eigentlich keinen sinn der v5 besonders der 150PS geht mal gar nicht... der 170PS ist schon etwas besser. aber da gibts echt bessere alternativen zb 1.8T etc.
tomas
vielleicht einfach nur schlecht eingeklebt?
oder durchgerostet, habe ich auch schon einige gesehen.
aber wenn deine scheibe mal neu gekommen ist wurde an der stelle evtl zu wenig kleber aufgetragen. und wenn ich die farbe in deinem avatar sehe und die farbe vom auto gehe ich mal davon aus das diese zum lacken rausgenommen wurde und nicht wieder richtig eingeklebt wurde.
tomas
wenn der die aufm cabrio hatte werden sie bei dir auch passen.
tomas
sollte für nen g passen aber die 240 stören mich so etwas...
tomas
dann sollte er die finger davon lassen wenn er auch sportlich unterwegs sein will...
tomas
meine waren für nen corrado. poste doch mal nen link zur auktion vielleicht wird man daraus schlauer.
tomas
rein sachliche antworten wirds dazu wohl kaum geben können.
erstmal: was für ein auto fährt dein kollege denn? auch da muss man unterscheiden, ein fahrwerk das im corrado gut abgestimmt ist ist nicht automatisch für den polo gut abgestimmt. ansonsten ists nunmal so. ak fahrwerke sind günstige einsteiger fahrwerke, zuviel erwarten sollte man da nicht. wer war richtiges haben möchte sollte mehr geld ausgeben ..
tomas
bei mir kann ich den sub separat am radio einstellen oder auch ganz ausstellen, die komfortabelste möglichkeit also. ansonsten in ein vernpnftiges radio investieren.
tomas
hier gilt : wer billig kauft kauft meistens zweimal...
fk highsport oder königssport wenn der preis eng sein sollten , ansonsten kw, koni. h&r..
tomas
ja hatte ich auch mal drauf passen ohne probleme...
http://www.corrado-hannover.de/images/vr6/IM000372.jpg
tomas
wenn du den relaisplatz weißt kann dir das hier helfen:
http://www.corrado-hannover.de/tips/relaisbelegung.php
tomas
dir ist klar das das ayc nen golf getriebe ist oder?
20.000 incl dem corrado selbst passt schon
tomas
plug and play gibts nicht...
du brauchst im prinzip eine ffb mit zusatzkanal. bietet zb carguard an..
tomas
masse auf klemme 15 bei zündung aus?? das würde mich stark wundern...
tomas
aktuell 147,95€
für die oben genannte. es gibt beim vw händler aber auch günstigere alternativen die auch original sind.
die kostet bei uns zb dann 73,20€
tomas