Brauche Teilenummer für Anlasser vom AYC Getriebe

• Hat da einer nen Ahnung welcher Anlasser da paßt? Habe letze Woche hier im Forum nen Anlsser für mein Seilzugetriebe gekauft aber der paßt nicht.

Nun bräuchte ich eine Teilenummer oder noch besser nen passenden Anlasser zu dem AYC Getriebe.

Hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen...

Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

• Ja das ist mir inzwischen klar. Habe nachgeforscht weil der Verkäufer mir gesagt hatte es wäre aus dem Corrado, was aber leider nicht der Fall ist. Nun stehe ich da zund suche verzweifelt den richtigen Anlasser.

Getriebe ist vom Golf G60 laut meinem "Onkel Eddy". Aus dem Bj. 1990.

Frage ist nur.....welcher Anlasser ist der Richtige. Alle die ich bisher mal drangehalten habe passen nicht und ich brauche dringend den richtigen, damit ich meinem Schwarzen in der Signatur wieder zum Laufen bekomme. Habe auf Seilzug umgebaut...

Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!