Hi. Was haltet ihr von den günstigen Gewindefahrwerke von Ebay (Formel K,Evo....) 265-499€?
Mfg
eBay Fahrwerke?
-
-
-
gar nichts...
und für 500€ bekommst auch schon nen FK Highsport...
und das ist wesentlich bessergruß
-
Wie siehts mit der härte aus? weil mein 60/40 supersport hinten zu weich ist!
Mfg -
n paar billig fahrwerke sind ganz ok wie formel k oder FK AK, kenne paar leute die sowas fahren und bin mal mitgefahren und wqar ganz ok , wqar selber erstaunt, aber muß jeder selber wissen,
da wirst du keine klare antwort beckommen, ob gut oder schlecht, manche sagen ja manchen nein, andere wiederum sage nix,
-
ALso ich hab auch im Moment eine Fahrwerk von Formel K drin ( Ebay_ ca. 200€)
vorher hatte ich ein Koni Fahrwerk drin das ziemlich alt und schrott war... Ich muss ganz ehrlich sagen dass es für die normale Straße durchaus reicht, aber die Kurvenlage sogar von dem Quitschenden Koni teilweise noch besser war! Also wer wirklich ein SPORT Fahrwerk haben will sollte bisschen mehr ausgeben, wer sein Auto nur tief und hart haben will kann sich eins von Ebay holen! Meine Meinung! Schönen Sonntag! -
-
hier gilt : wer billig kauft kauft meistens zweimal...
fk highsport oder königssport wenn der preis eng sein sollten , ansonsten kw, koni. h&r..tomas
-
Also ich habe 2 mal gekauft und kaufe mir nie wieder so billig dinger..
andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!