dem ist nichts hinzu zu fügen.
tomas
dem ist nichts hinzu zu fügen.
tomas
ja stimmt geht über lichtleiter. Schau dir die mal an , vielleicht verdreckt, dann reinigen, kann ein grund sein. Ansonsten hilft die methode wie beim umrüsten auf rot blaue beleuchtung led´s rein!!
tomas
Auf dem Getriebe sitzt der geber für den rückwärtsgang, da wird das signal gegeben wenn er drin ist, kannste aber auch direkt im kanelbaum abgreifen hab ich auch gemacht.
tomas
kannste vergessen das wird wohl keine versicherung ausser deiner vollkaskop wenn vorhanden zahlen!
tomas
guckt euch doch mal power tech an, nur gegen gebühr runter laden!
tomas
Blödsinn wenn man weiß wo man ran muss gehts auch ohne, habe ich in meinem weißen auch, und das läuft astrein! Ist ja wohl klar oder? der aktiv system adapter macht ja auch nichts anderes als die kabel entsprechend zu verbinden.Nur halt als plug and play so zusagen, und ich fand die teile sehr teuer, ab 80Dm damals aufwärts...
wenn du dir keinen kaufen willst mail mich an dann schick ich dir mal die belegung.
tomas
ich war vorn auf ner 7,5 2,3bar hinten auf ner 9er 2,8 bar.
tomas
Ah ja! Warum sollte so was in der fahrgestellnummer enthalten sein?? kann man ja über dir pr nummern raus kriegen!
tomas
dürfte interessant sein das w12 getriebe im corrado zu plazieren. ich habe den wagen (w12) gesehen, genauso habe ich auch den motor schon gefahren ,gesehen, und da wird man dann wohl den mitteltunnel "geringfügig" erweitern müssen
tomas
Stimmt Z in der fahrgestellnummer sind füller!
In meinem US steht im Fahrzeugschein auch die eingedeutschte WVWZZZ nummer drinne, aber eingeschalgen und auf der amaturentafel steht die originale wvwdb4502LK drinne! Und nur über die findest du im VW system auch daten zu den fahrzeugen, da sind dann die eingedeutschten nummern nicht bekannt!
Zoran was ist elra???Elsa ist mir bekannt auch erwin,****,eis aber elra??
tomas
das gutachten mit dem ich xenon eingetragen bekam ist auf meiner page unter bilder downloadbar.
tomas
ja stimmt ist der aaa, und auch original wie im golf mit der leistung laut vw.
tomas
Ja das US getriebe ist kürzer überetzt, gut bei beschleunigung ,schlecht bei enfgeschwindigkeit.
tomas
Mein weißer hat so nen fahrwerk und auch 7x15er alus. Auf meiner page unter bilder der lupo wischer. oder auf http://www.corradonord.de da beim treffen irgendwo der weiße. Oder komm vorbei und guck ihn dir an!
tomas
Den langen 5ten bekommst du auch aus dem VW regal vom TDI.
tomas
habe mal grob nachgeschaut, aber da gibts verschiedene Farbnummern. Säulenverkleidungen haben z.B 5YM, Boxenabdeckungen 4YV. Schreib mir doch mal was du genau brauchst, dann geb ich dir die richtige nummer.
tomas
darf man annehmen das du das beige vom leder meinst??
tomas
Könnte auch der zündanlasschalter sein. Oder hast du evtl nen vr motor mit wegfahrsperre?
tomas
Werkstatt, sollte bei 18 Monaten noch 70% Kulanz geben.
tomas
Hab den karren auch 2 monate lang als dienstwagen gehabt, konnte mich nicht überzeugen, zu träge. Der 150PS tdi gefällt mir weitaus besser.
tomas