bei mir sind ja auch einige gutachte zu finden. und wenn ich welche kriege werde ich die auch hinzufügen.
tomas
bei mir sind ja auch einige gutachte zu finden. und wenn ich welche kriege werde ich die auch hinzufügen.
tomas
ist tatsächlich nen fehler bei mir mit 89er.
tomas
in der regel wird bei koni von einer verschleissnachstellung gesprochen die gerne auch als härteverstellung bezeichnet wird.
tomas
was für ein baujahr denn? der 9a wurde ja erst ab mj 92 verbaut. kann also auch nen kr sein...
schick mir doch mal deine fgst nummer per mail dann checke ich ob das nen california ist.
fgstanfrage@corrado-hannover.de
tomas
ja auch dann.
transformator könnte ich mir vorstellen, aber wenn du den schon getauscht hast. oder ist der motor einfach nur abgesoffen? ich würde mal die kompression messen lassen wenn du es nicht selbst kannst.
tomas
man kann auch in die deutschen schlösser die elra kontakte einbauen...
tomas
wieder mal nen größeres update gemacht...
tomas
dafür gibts wie gesagt separate steuernummern. wird aber auch nach über 10 jahren nach produktionsende nicht mehr 100% sicher zu klären sein.
tomas
vielleicht hat die mal jemand getauscht. oder bist du erstbesitzer und kannst das ausschliessen ?
tomas
öffnen geht für beide seiten schliessen nur für fahrer.
tomas
nein für schaltsack leder oder handbremsgriff leder gibt es separate pr nummern. das heisst das es einfach teilleder ist.
tomas
zündanlassschalter...
oder kannst du den schon ausschliessen?
tomas
porsche füße sind meiner meinung nach die schlechtere lösung die vom audi lassen sich besser befestigen, zumal du vom porsche dann für rechts auch die vom linkslenker benötigst.
tomas
wenn man die chromfelgen nimmt kann man sich mit schnellem optischen verlust anfreunden. das ist leider nicht so gut.
hatte selbst nen satz indy da und habe die dann lieber wieder verkauft.
tomas
die c2 waren für die bremse zu klein. daher ging das nicht. inzwischen hat sich technisch und optisch einiges getan. der turbo ist inzwischen auch ein anderer . die abgasanlage ebenso.
tomas
funktioniert aber dennoch miteinander... habe ich 6 jahre gefahren und das ohne probleme.
tomas
dafür gibts ja das ersatzmittel r413a und das befüllt jeder klima fach betrieb.
tomas
wo ist denn dein problem? welche spiegel/ bzw füße willst du denn verbauen ?
tomas