Anleitung Porsche Cup Spiegel

  • Hallo ich bräuchte mal eure HILFEEE!!!!!



    Brauche Leute die Erfahrung haben mit dem Verbau von Porsche cup Spiegeln!!!!


    Vielleicht hat ja jemand ein paar bilder wegen der befestigung an den Corri Türen und solche sachen . Wäre dick wenn sich jemand melde würde und mir weiterhelfe kann



    mfg MUG

  • Ja das ist mir schon klar das das jeder etwas anders macht, aber es muss doch hier jemanden im forum geben der die schon montiert hat !!

  • Du hast schon mit ihm geschrieben:biggrin:


    Geh doch mal auf die Seite vom Harti und da wirst du seinen Umbaubericht lesen können. Ist aber keine Anleitung nur ein Bericht!

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • Hallo Brauche wirklich dringend eure hilfe hat denn niemand bilder von seinen adaptern oder sowas in der richtung wäre mir wirklich sehr wichtig

    Automatische Anzeigen

  • Habe oder will die füße von Porsche verbauen!!! Und mein problem liegt eben in der befestigung der spiegel da wären eben bilder etc. ganz hilfreich

  • porsche füße sind meiner meinung nach die schlechtere lösung die vom audi lassen sich besser befestigen, zumal du vom porsche dann für rechts auch die vom linkslenker benötigst.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!