88 begann 6/87... nur mal so...
und bitte nicht vergessen es gab evtl. jede menge testfahrzeuge mit seriennummer...
wann der erste gebaut wurde sieht man ja auf meiner seite unter fgstnummer...
tomas
Beiträge von tomas
-
-
Zitat von scarscy
also ich weis nur dass von 88 bis 95 insgesamt 97.521 Fahrzeuge gebaut wurden (unten link), aber weil die karre ja scheiss teuer war sag ich 413 st.
http://www.blinkbits.com/de_wikifeeds/VW_Scirocco
rechnet man das durch 8 modelljahre kommt man auf 12190 pro jahrtomas
-
ja such mal ne statistik andreas
mein tip bleibt geheimtomas
-
eben ölwechsel macht nur sinn. warum auch nicht. und additive im getriebeöl.... wer daran glaubt kann sich auch nen magneten an auspuff machen zum sprit sparen...
tomas
-
da sind dann sicherlich auch nur teilegruppen betroffen die die 15punkte haben, ansonsten gibts anscheinend immer noch betriebe die ganz dringend nen seminar grundlagen im teiledienst brauchen...
tomas
-
erstmal versuchen mit frei bremsen. dann ist das zerlegen auch einfacher... normalerweise sollten die sich wenn nur angerostet durch gas geben relativ schnell lösen.
tomas
-
willkommen hier auch von mir..
tomas
-
ich kenne viele leute die erzählen sie kriegen nachlass ohne ende. und wenn man mal nachhakt kommt nichts mehr... und die vw margen kenne ich das ist mein daily business..
tomas
-
du peilst es nicht oder?? es gibt teilegruppen auf die hat ein händler gar keine 25punkte...
tomas
-
viele motoren fallen in dein kriterium ja nicht rein.
2.0 16v ok geht schon ist aber nicht der brüller aber einfach vom einbau her im gegensatz zu den 1.8t
ich würde auf 1.8t oder 2.0t umbauen sind vom potenzial her die besseren motoren aber eben vom einbau her komplizierter auch wegen der steuerung.tomas
-
ja aber ganz seltene
was mich etwas erstaunt: welcher serviceleiter gibt einigen mitarbeitern mehr als anderen an nachlass? das das nur ärger und missgunst in einem unternehmen mit sich bringt ist doch vorprogrammiert.tomas
-
gleich nach dem erstellen der lösung zu einem problem > dann einverstanden.
tomas
-
dann muss euer tdl nen vollidiot sein wenn er seine margen nicht kennt.
tomas
-
ich meine nicht vom prinzip her nen auto von grund auf neu aufbauen (habe ja selber ne rohkarosse die wieder wird) sondern genau den (rot lack schlecht etc)... das macht eben wenig sinn.
tomas
-
muss man nichtmal meiner meinung nach.
klappt auf http://www.passat35i.de sehr gut.tomas
-
wer will sowas schon wieder zusammen bauen??
tomas
-
bist ab sofort auch online plus 6 weitere..
stand corrados momentan: 135
und noch ein paar andere.tomas
-
wie gesagt andreas lass halbe halbe machen und die karre holen...
tomas
-
lusche... sehe gerade da bietet schon jemand drauf...
tomas
-
dann solltest du ihn schnell für 120€ kaufen..
tomas