ares
Besser wie deiner ist er bestimmt.
Ich würde mir sowas nicht antun. Dann doch lieber paar Euro mehr ausgeben. Das Seitenteil schaut auch schon mal lackiert aus. Wer weiß was da alles drunter ist...
ares
Besser wie deiner ist er bestimmt.
Ich würde mir sowas nicht antun. Dann doch lieber paar Euro mehr ausgeben. Das Seitenteil schaut auch schon mal lackiert aus. Wer weiß was da alles drunter ist...
wer will sowas schon wieder zusammen bauen??
tomas
ey...warum nich?
ist eigentlich nur schwer wenn man vorher noch nie nen rado von innen gesehen hat...wobei, soll ja leute geben die das dann trotzdem schaffen
ich meine nicht vom prinzip her nen auto von grund auf neu aufbauen (habe ja selber ne rohkarosse die wieder wird) sondern genau den (rot lack schlecht etc)... das macht eben wenig sinn.
tomas
Sieht auch laut dem Innenraumfoto nach grober Schlachtung aus. Also ich weiss nicht, ob das ein oder andere Teil nicht mit Gewalt rausgeholt wurde. Hab zwar nicht so die Ahnung von sowas, aber für mich sieht der schrottreif aus. Allerdings liegt er schön tief
ist eig nicht sehr schwer das zu machen.kostet nur sehr sehr viel zeit und man muss sich mit autos auskennen.der 16v von uns haben meine brüder zu 2. aufgebaut.man muss eben noch das nötige geld dazu haben.es sei denn man hat schon alle teile irgendwo lagern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!