g60 bis 91 ist nicht über den normalen weg fehlerspeicher abfragbar.
tomas
g60 bis 91 ist nicht über den normalen weg fehlerspeicher abfragbar.
tomas
hurra. na dann . dachte erst an eine heissluftpistole... war mir aber mit den verkleidungen zu riskant. na dann teste ich das mal mit sowas...
tomas
ich habe ja leider vom vorbesitzer scheibenfolie drinne. Kennt jemand eine gute Methode die rauszubekommen? das zeug geht gar nicht.
tomas
die suche funktion benutzen oder mal unter sammelbestllung gucken. Tip: nutz mal invert als begriff.
tomas
dann lass dir das vom kba mal schriftlich geben...
tomas
ich fahre seid jahren xenon und mit ist klar das das nicht legal ist auch wenns eingetragen habe ohne alles...
tomas
habe die teile gestern auch gesehen. meiner meinung nach haben die nichts mit treser zu tun.
tomas
kann ich noch nicht sagen. habe die tonne erst 130km gefahren.
tomas
lt mfa kriege ich meinen bei landstr am stück 35km nicht unter 10 liter!
tomas
wer fährt einen 16 v automatik und kann mal was zu verbräuchen sagen?
stat
land
bereiung wäre interessant
bin der meinung meiner mit stadt 16L land 10,4 liegt etwas hoch bei 185/55 winterrädern.
tomas
meist gelbe blinker vorn kannste knicken...
tomas
die fahrzeuge haben zu 99% keine konservierung.
tomas
ich habe an meinem corrado ne wochen nach abmeldung ohne problem das vom audi bekommen... hätte es auch sicher sofort bekommen habe aber ne woche zwischen anmeldung und abmeldung gebraucht. zulassungsstelle langenhagen.
tomas
heutzutage ist die farhgestellnummer vor baubeginn bereits bekannt da sie alle wichtigen baudaten enhält. früher wurde diese erst nach fertigstellung vergeben. ein fahrzeug mit sonderwünschen oder teilen die nichtsofort verfügbar waren stand etwas länger als ein auto das standard war. eds zb damals war problematisch wenn man es bestellt hat . und wenn ein auto noch stand konnte das andere ihn "überholen" daher die differenzen.
tomas
und das heisst da wohl kaum g12+..
was vergleichbares ist das sicher , aber nicht das...
tomas
g11 und g12 kann man nicht mischen. aber dafür g12+ sowohl mit g11 und g12
tomas
müssen angepasst werden...
tomas
allfolia in hannover langenhagen macht sowas..
tomas
und wer dann meint er müsste zichmal anfragen , da könnte es sein das ich den übersehe.... sollte jetzt wieder aktuell sein...
tomas
iist eigentlich soweit aktuell.
emails an mich direkt wurden/werden nicht berücksichtigt . nur über den auf der seite angegebenen weg geht es.
tomas