Hallo beim Bekannten Golf Vr6 läuft die Elektische Wasserpumpe auch wenn das Auto steht ,bis die Batterie leer ist was kann das sein ??
Beiträge von Dirk Schmitz
-
-
Nunja, wollte heute Abend mal meinen Corri Jagen (über die Autobahn) 230 kein Porblem ,owohl ich meine mit den 215/40 R16 ist der nicht so schnell als mit den Serien Reifen.Na ja, gesagt getan Mönchengladbach runter, dann mal rechts anhalten und ne SMS schreiben. Dann weisser Qualm steigt auf,ich nein was ist denn jetzt (grübel) Oh Gott, hatte vorher Kühwasser nachgeschaut und vergessen den Deckel wieder Aufzuschauben.
-
Tja bald ist es so weit, dann Passiert das was viele nicht glauben konnten 300.000
mit nem Corrado G60, Böse Münder sagten mir schon damals, als ich ihn mit fast 100.000 km gekauft hatte, der hält keine 150.000 sch... Karre EXOTE, VW Flopp USW.Jetz habe ich es ihnen aber gezeigt
-
Musst dir nen Adappter gesorgen musste ich auch, die gibt es nur noch mit vier Kabeln die Sonden. Nicht selber rumbasteln sonst geht nacher nichts mehr.
-
Der Grosse breite Stecker ???
-
NEEich denke der Temp Fühler am Ölkühler ist Kaputt oder nen Kabelbruch
-
Hi danke für Die Hilfe wo sind denn diese Pins genau ???
-
Sehr witzig sind meine die ich ins Web gesetzt habe, ich habe unter der Schaltabdeckung zwei Pins damit kann ich aber nur das ABS abfragen, mann muss mit der Ausleselampe direckt ans Steuergeät aber wie ??? Das muss ich nur Wissen wie das geht
aber danke für deine Hife -
Ich weiss nich wie das gehen soll mit dem auslesen !!!!
Für Hife wäre ich dankbar
-
-
Und ich aufs Klo
-
Werde Morgen meinem zur Probe mal ins Feuer werfen und wehe ..... der Brennt nicht richtig
-
welcher denn vom abs oder von der digifant ???
-
Bloss die Sesoren nicht Lösen sind da am...
Nur mit Lappen und Bremsenreiniger reinigen
-
Sorry hatte der mal nen Unfall wegen der Neuen Motorhaube
Sonst ein Geiles Auto Glückwunsch
Gruss Dirk
-
Wie kann man ein Auto nur so verunstalten
-
Leute bleibt mal auf dem Teppisch so kriegt ihr Eure Corrados schneller Kaputt als ihr denkt, nur weiter so
Gruss Dirk
-
Drehzahlfühler vorne links defekt
Aber Reinige ihn bitte erst mal, hat bei mir auch gehofen dann war der Fehler weg
-
Son Quatsch meiner hat jetzt 258.000 runter
die grosse Reperatur war der G-Lader
und sonst hatte er nur Verschleißteile wie Bremsen Endtopf Lamdasonde Temp Füher Blau und Schwarz Wärmetauscher sonst nichts kein RostDa sehen die Opels und Japaner übel aus das sagt auch mein Meister in der Werkstatt der freut sich immer wenn ich mal so vorbeikomme und mit ihm Quatsche das sind noch tolle und gute Autos meint er.
Und meiner kommt im April mal wieder ohne Prob duch den TÜV -
Ist aber alles in Eglisch zu viel Arbeit alles zu übersetzen