Verdränger

  • Brauche euren Rat
    Ich bin gerade bei einer Laderüberholung und habe heute einen Verdränger geschenkt bekommen an dem an einer Seite ca.1cm Dichtleistenführung ausgebrochen ist,soll ich die neuen Dichtleisten trotzdem montieren oder muß ich ihn an der Stelle stiften (ausbruch ist ca.4cm vom Ende weg)?Schweißen bei SLS kostet ca.350euro rentiert sich warscheinlich nicht.


    Clarion

    Automatische Anzeigen

  • Der ist nicht aus Magnesium !!!!!!! Da sind nur Anteile von Magnesium drin enthalten :biggrin: Deswegen brauch man auch ne verdammt hohe Hitze um den zum brennen zu bekommen :frech:


    Helle Flamme stimmt aber :lachen2:


    So an die 20 werd ich wohl schon aufs Feuer geworfen habe , hehehehe
    :teufel:


    [ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: kompressorlicha ]

    ...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Alle die ich verbrannt habe waren wirklich kernschrott oder verzogen !!


    Verdränger im heilen zustand sind wohl eher mangelware :frown:


    @ Dirk Schmitz, du brauchst aber wirklich eine verdammt hohe Temperatur, dann funzt es :teufel: Dann schmelzen auch langsam Gehäuseteile, haben wir auch schon in Luckau getestet :teufel::lachen2:

    ...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

  • Stimmt, so´ne Unterwasser-Fackel ist auch aus Magnesium das brennt sogar unter Wasser :eeks:und läßt sich halt auch damit nicht löschen. Wenn z.B. Felgen aus Magnesium richtig abfackeln hat der Feuerwehrmann wohl auch so seine Probs :grinsup:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!