Glaub schon maz, hab zwar keinen G60 aber so wie ich das auf folgender Seite sehe schon:
https://corrado.xyz/technisches/fahrwerk/raeder-und-reifen
Endlich im Besitz eines Corrados!
-
-
Na Markus
das wurde aber auch endlich mal zeit.Ach ja ich kenne da nen Super Tuner ***Fehlerhaften Link entfernt*** MSL-Tuning. Der hat sich auf Corrado spezialisiert.
-
Schönes Auto, total original. Wie meiner
benny
Wenn man schon an allen Ecken und Kanten wirbt, dann sollte doch die Homepage zumindest so funktionieren, daß man auch was angezeigt bekommt.
Hab da eben bei den Fahrwerken gucken wollen und nix... naja -
Hallo,
na dann gratuliere ich dir auch noch recht herzlich.
Schaut echt gut aus, ziemlich gepflegt.Also, viel spaß noch mit deinem "Schätzle" und man trifft sich bestimmt noch mal im Forum oder auf nen Treffen...
Gruß
vr6loki -
Glückwunsch! wie meiner nur blau Ausstattung und KM würden mich interessieren.
-
hallo !!
ich schließe mich auch mal den glückwünschen an !!
klasse farbe, die wäre auch noch was für mich,aber mein corrado ist fast fertig lackiert !!viel spass noch mit deinem corrado !!
und hoffe bald auf neue photos !!mfg
mel -
ausstattung,
elektrische teilleder ausstattung, efh&sd, außen alles beheizt, spiegel und düsen, alus (wie bild halt)keine sitzheizung, klima, tempomat
km 120 000
danke für all die glückwünsche.
im moment fahre ich vorsichtiger als jeh zuvor. hoffentlich bleibt das so!gruß markus
-
Sorry hatte der mal nen Unfall wegen der Neuen Motorhaube
Sonst ein Geiles Auto Glückwunsch
Gruss Dirk
-
nein, einen Hagelschaden vor 5 Jahren daher wurde er von VW komplett neulackiert, und bekam da wohl auch die "neue" Haube.
TÜV sagt nur vorne ist mal wer draufgefahren, aber das wurde gerichtet und kontrolliert.
also Flügel vorne eingedrückt. Nachbarsfrau oder so rückwärts druffsonst nix
-
Schickes Teil, so sah mein Ex beim Kauf auch aus, 4/91, Exklusiv, LC6V (Smaragd- Grün-Perleffekt), aber mit Klima, Sitzheizung, Tempomat. Auf vw-fetisch.de unter "Fahrzeuge" kannst du dir mal ansehen wie das dann leicht modifiziert ausschaut.
MFG Stefan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!