Zusätzlich...
Wenn Schweizer im Forum unterwegs sind die einen originalen Kat für einen G60 rumliegen haben und diesen ausleihen würden, bitte melden. Ich müsste meinen jetzigen Kat kurz wechseln für die Fahrzeugabnahme.
Danke
silver
Zusätzlich...
Wenn Schweizer im Forum unterwegs sind die einen originalen Kat für einen G60 rumliegen haben und diesen ausleihen würden, bitte melden. Ich müsste meinen jetzigen Kat kurz wechseln für die Fahrzeugabnahme.
Danke
silver
Hallo zusammen
Nach meinem Umbau möchte ich jetzt meinen Corri neu vorführen und alles eintragen lassen. Leider gehts nicht so einfach, habe schon zwei Versuche hinter mir.
Ein Problem ist, 9x16 Zoll Felgen plus die gezogenen Radläufe lassen sich nicht eintragen im Moment da man von hinten zuviel von der Lauffläche der Reifen sieht. Eine Lösung wäre Kotschutzlappen, die aber dann ebenfalls eingetragen werden und dämlich aussehen. Gibts noch andere Möglichkeiten?
Beim VR6 soll es gemäss Tuner so kleine Plastikanbauteile geben für dieses Problem. Hat jemand eine Teilenummer davon? Oder ein Bild wo man die sieht, ich kanns mir im Moment nicht vorstellen wie das aussieht. Passen die überhaupt?
Mängel Nr.2 ist die zu laute Abgasanlage, snif....die mögen meine Bastuck nicht so
Gruss
silver
Kackfass
Mir geht's ähnlich, seit Monaten ein endloses Gebastel und gestern bereits zum zweiten Mal bei der MFK (Schweizer TÜV) durchgefallen. Aber bei dem Wetter bleibt ja noch ein bisschen Zeit
Das ist der normale Rieger-Grill
Ich war mal zu Besuch bei denen weil ich Interesse an NOS hatte. Muss sagen, die Typen haben ordentlich Erfahrung und viel Wissen. Wenn ich sowas einbauen würde, dann nur bei Nextek.
Ich weiss natürlich nicht was du von Ihnen willst, aber in Sachen Motorentuning mit NOS, WAES, Turbo, etc. sind sie spitze.
War das Thema nicht schonmal da? Soviel ich weiss wurde da irgendwas von entweichenden (giftigen?) Dämpfen erzählt, die eine Batterie von sich gibt.
Stimmt, so wenig wie alle sagen ist schon nicht erlaubt bei uns. Mit ein bisschen Geschick kriegt man ziemlich viel eingetragen (eigene Erfahrung ).
Aber bei der Nachfrage nach einem chromähnlichen Lack bin ich vor ca. 1/2 Jahr überall abgeblitzt beim TÜV (MFK).
Bei uns in der Schweiz ist es verboten die Karosse (oder Teile davon) in Chromfarben zu lackieren oder beschichten. Wie bereits erwähnt wegen dem Blendfaktor.
Felgen sind aber uneingeschränkt erlaubt. Ob das in Germany auch so ist weiss ich nicht.
Gratuliere
Die Rückleuchten sind übrigens angekommen nachdem sie am Zoll hängen geblieben sind für 4 Tage. Sehen echt super aus,danke
Gerade die Scheinwerfer geben für mich den nötigen Touch der ein Corrado hat. Andere Scheinwerfer = Verschandelung (meine Meinung).
Wie erneuerst Du denn einen Corrado das die Scheinwerfer nicht mehr zum Auto passen, das würde mich mal wunder nehmen
Ich denke das sollte ohne weiteres machbar sein. Ist ja sozusagen ein "Standardgrösse".
Das passt allemal, ein paar Leute fahren sogar 9x16 ohne grosse Anpassungsarbeiten.
Ich habe selber auch 7.5x16 ET35 gefahren und mit 60mm Tieferlegung funktionierte alles einwandfrei.
Brock hätte ich auch noch 2 zum loswerden (Preis is Verhandlungssache ). Wenn du also bei Ebay mitbietest für die eine Felge bräuchtest du noch eine
[ 22 Januar 2003, 20:03: Beitrag bearbeitet von: silver ]
Ich schwärme nachwievor von Brock B1
Preislich liegt das drin in deinen Vorstellungen und bei den Dimensionen würde ich 7.5x16 und hinten 9x16 vorschlagen.
VR6 Wiesel
Noch nie einen Corrado mit Rost gesehen? Ui...dann hättest Du einmal einen Blick auf meinen werfen sollen
Aber jetzt ist alles weg
Darüber muss man doch nicht diskutieren,das ist die Marktwirtschaft. Ich bin zwar nicht in der Tuningbranche beschäftigt,aber u.a. im Sportbereich und dort sind Margen von +75% üblich.
Sprich...was EK 100 Euro kostet wird für 175 Euro verkauft. Das ist nicht selten, sondern normal.
Bin zwar im Bereich Tuning auch ein Kunde der alles beim Dealer für die teuren UVP-Preise einkaufen muss, aber ich verstehe die Logik dahinter und bezahle ( beim richtigen Service bzw. Beratung) gerne den Verkaufspreis. Auch ein Tuner muss Kind und Kegel ernähren, bzw. Laden und Mitarbeiter bezahlen.
Ich habe auch eine Frage zu der Nummernschildbeleuchtung. Ist es vorgeschrieben wie die genau auszusehen hat bzw. wo sie platziert sein muss?
Es gibt doch im Handel solche Schrauben die Led's enthalten und ziemlich stark leuchten. Wenn ich damit das Nummernschild befestige ist es gut beleuchtet...aber ob das reicht?! Wisst Ihr mehr?
Das mit Abzocke und Rummelplatz stimmt schon, es wird jedes Jahr schlimmer. Vor 5 Jahren als ich das erste Mal da war rulte es noch gehörig
Wir (15 Personen) reisen jetzt immer am Samstag vorher an und gehen dann wieder langsam heim sobald die Zustände ausarten (meistens Freitag abend).
Preislich ist's für uns halt interessant weil wir jeweils eine ganze Pension mieten und mit dem Besitzer schon so manche Nacht durchgefeiert haben. Das bringt uns/ihm Spass und uns einen Freundschaftspreis für's pennen, essen und trinken
36 Euro für das Ticket ist zwar schon heavy...aber heutzutage kostet ja jedes Konzert mehr. Ich sage mir halt immer...och, ich habe schon für dümmeres soviel Geld ausgegeben
Ui,das wär genau mein Ding. Sieht super aus...aber wohl unbezahlbar als 08/15 Bürger
Nach die originalen Bastuck Gummis immer gerissen sind, habe ich zu den Haltern vom Audi TT gewechselt und nun ist gut
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es theoretisch auch mit den originalen Gummis klappen müsste, wenn die Anlage schön sauber montiert wurde. Nur....das wird schwierig
[ 16 Januar 2003, 08:13: Beitrag bearbeitet von: silver ]