ne tomas ist für den ESD hab den ESD da gekauft und alles kein problem
ist nur schlecht erklärt von denen
ne tomas ist für den ESD hab den ESD da gekauft und alles kein problem
ist nur schlecht erklärt von denen
hey
ja bezog sich natürlich nur auf die beigen !
hey
Corrado 4 Rohr Endschalldämpfer
4 Rohranlage für Corrado erhältlich in folgenden Endrohrvarianten 2x140x70 DTM, 2x140x70 gerade, 4x76 DTM, 4x76 gerade, 4x90 DTM, 4x90 gerade Anlage ist mit Endrohr ABE
249,00 EUR
http://www.4-for-fun.de/index2.html
ist nur der ESD keine komplett anlage
hey
hab ich auch schon gesucht .. bei vw hiess es zu mir das es das nicht mehr gibt !!
geh doch einfach zum obi
ist billiger und hät genauso gut
dann auf gutes posten
hrhr auf jeden fall nen vw is klar
huch wusste ich ned ;p
hey
also wir sind zusammen 4 corrados die alle aus geislingen / steige kommen und können immer einen brauchen der mit auf treffen etc kommt
2x95 vr6
1x91 g60
1xg60 jet mit originalen 9000 km
kannst mir ja mal mailen !!
hey
nette seite
wenn du willst kannst mir ja mal mailen oder wenn du icq hast 28070927
weisst du wieviel % du haben wirst ?? eventueller als 2. wagen laufen lassen etc ?
hmm kommt immer drauf an...
bei meinem war z.b in den jetzt fast 3 jahren nie was kaputt..
wenn du jetzt einen bekommst wo ständig was kaputt geht ist es natürlich extram teuer !
corrado teile sind nicht billig und wurden jetzt am 1.1 soweit ich weiss wieder teurer
geh wirklich mal zu ner vers. und lass dir ein angebot machen du wirst sehen das du ihn wohl nur mit haftpflicht fahren kannst
hey
schau mal in der suchfunktion da findest du sehr sehr viel über dieses thema !
ich bin jetzt 20 habe meinen corrado auch mit 18 gekauft und ist bissher kein problem ihn zu bezahlen..
vers. ist nicht gerade billig du solltest auf jeden fall vorher zu der vers. deines vetrauens gehen und sehe was es für dich kostet ! kommt ja auch drauf an wieviel % du hast
wenn du mit 18 mit deinen glaub über 200 % ??! anfängst ist es wohl nicht bezahlbar mit 450 € da du ja auch kundendienst, reifen sprit etc zahlen musst !
erkunde dich vorher gut
und du musst auch schauen das du nen guten findest was gar nicht so einfach ist !
zum thema corrad mit 18
hatten wir hier auch schon sehr sehr oft und die meinungen sind verschieden
für mich war es kein problem hatte bissher nur nen kleinen unfall aber da konnt ich nix dafür der hund war schuld ;p
hey
tztztz kauf euch den neuen rieger katalog 2003
da ist ein neuer gelber corrado drin !
rieger hat ne neue heckstosstange und neue frontstosstange entwickelt !!
es gibt jetzt auch ne komplette von rieger nicht nur ein ansatz
und die sieht echt geil aus
guten rutsch und heilen corrado in 2003
hey
hmm also ich hab auch die dietrich RS2 dran ..
die neuere und passgenau war sie nicht wirklich
bei mir war sie auf jeden fall höher bin dann wieder 2 cm weiter runter !
schau dir mal die neue vom rieger tuning an die gibt es erst 2 monate und die ist echt fett
ist besser und passgenauer als die dietrich
hmm wieso bekommt man die eigentlich nicht mehr ? auf treffen und so sieht man ja immer autos mit den schildern ?! gabs die früher einfach so und jetzt nicht mehr ?
glaubts mir versucht mal nen rostlöser
gibts echt super dinger
hey
es gibt auch super rostlöser .. hab einen hier der leider nicht mehr hergestellt wird..
ein bissl von dem druff und alles geht war echt überrscht wie gut die rostlöser sind !!
tobip: korrekt..
der über gummi ist vom rieger
der andere ist von seidl
jo denk ich auch