sieht auch nichts schlecht aus
Beiträge von Micha
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
huch wo kommt der den her ??!
noch nie gesehen das teil ...
ist bestimmt ein unverselles ?!! und nicht extrs für den corri ?! -
ahh danke
[ 24 Dezember 2002, 16:23: Beitrag bearbeitet von: Micha ] -
hey
hab nen VSD und MSD zu verkaufen .. sind nagelneu nur 20 km gefahren .. schon passen gekürzt auf den corrado und mit adapter auf kat..
kannst mir ja mal mailenbei ebay gibts ESD für rund 100-200 euro
-
Joe16V
der spoiler wird ja auf den orig spoiler montiert also keine chance das der in der mitte hochfährt..
der seidl müsste ja sonst an den seiten überstehen wie der rieger gto das das klappt -
hehe jo du weisst doch wie ich meinen corri will
-
ja der geht so nach oben weg.. liegt nicht auf der scheibe an
du kannst die seiten vom rieger mit adope photoshop öffnen.. da ist auch irgednwo ein link bei der rieger hp zum dl
-
jo kannst hinten ausstecken hoschilein :-))
-
hey
wenn ich mir lufthutzen in die haube machen will kann man da auch GFK teile einarbeiten ??! oder muss es auch metall sein ??
danke
-
funny.. ne der gelbe in essen war der mit dem dachspoiler der über das dichtungsgummi geht..
rieger hat einen prototyp von nem dachspoiler gemacht der noch nicht erhältlich ist..
schau mal bei http://www.rieger-tuning.de oder hol dir den katalog.. der würde mir auch gefallen der spoiler und das bremslicht kriegt man da drunter
-
hey
also mir gefällt dir ziemlich gut und wenn ich mal wieder gut flüssig bin hole ich den mir
eintragung dürfte kein problem sein auch wenn er ohne tüv ist
-
ja von rieger gibts noch eine dritten der ist aber momentan noch nicht zu kaufen wenn du den meinst ;p
der im katalog an dem gelben corri dran ist ?! -
der schlossträger kostete bei meinem kleinen unfall 350 bei vw
und vergess lackieren nicht den für den kotflügel frontspoiler motorhaube kommt ganz schön was zusammen :-((
[ 22 Dezember 2002, 18:15: Beitrag bearbeitet von: Micha ] -
ja ich hab den höheren von rieger und auch da vergiss es
-
thomas das ist ned ganz richtig
von rieger gibt es 2 heckspoiler für dieses dach
und zwar schau beide mal genau an !! einer geht über die gummis drüber das ist der von rieger selber.. dann gibt es einen der vor den dichtungsgummis aufhört das ist der seidl !!ich hab den rieger also der der die dichtungsgummis überdeckt und da ne bremsleuchte einbauen wird sehr schwer weil der nicht gerade mal 1 cm hoch ist...
-
hehe jo die farbe ist wie die andere "nett"
hab ja deine türen mit audi griffen und cleanem heck jetzt dann bald an meinem dran
nochmal danke andi
und viel spass mit dem neuen corrado
-
hehe ja der passt echt nicht zum corrado
-
also es war nicht das dünne tesa da gibt es so ne packetfolie
-
hey
also ich hab den grill nur oben mit 2 schrauben geschraubt unten nur gesteckt und über den schweinwerfern nur geklebt !!
hält immer noch super..hab ihn über nacht mit tesa fixiert s das nix mehr verrutscht !!
-
kurvenschneider: das ist richtig die haben auch andere anbieter jetzt im programm z.b gibtd beim rieger jetzt auch alle teile von lumma tuning