hey
wenn ich mir lufthutzen in die haube machen will kann man da auch GFK teile einarbeiten ??! oder muss es auch metall sein ??
danke
hey
wenn ich mir lufthutzen in die haube machen will kann man da auch GFK teile einarbeiten ??! oder muss es auch metall sein ??
danke
Hi,
gute Frage, das interessiert mich auch, ich habe nämlich so Luftschlitze für die Kotflügel aus Kunststoff, die normal zum aufschrauben sind. Kann man sowas richtig in den Kotflügel einarbeiten, daß man keine Übergänge mehr sieht???
...Gruß Michael...
Hmm...
Realisieren lässt es sich bestimmt.
Aber wie sieht´s mit der Haltbarkeit aus.
Kunststoff hat eine andere Wärmedehnung als die Karosserieteile.
Es könnte theoretisch passieren das z.B. im Winter bei Minusgraden an den Materialübergängen Risse im Lack auftauchen.
Dies sieht dann schlecht aus. (alles schon gesehen auf Treffen...)
[ 24 Dezember 2002, 00:36: Beitrag bearbeitet von: Kurvenschneider ]
Hi,
genau das befürchte ich eben auch! Weiß jemand wo man solche Teile aus Metall herkriggt?? Ich hab hier zwar schon 1 oder 2 Links gefunden, aber da war nix passendes bei. Meine aus Kunststoff sehen irgendwie so Z3 ähnlich aus.
...Gruß Michael...
na dann schaut mal hier ----> KLICK!!!
ahh danke
[ 24 Dezember 2002, 16:23: Beitrag bearbeitet von: Micha ]
Hi,
die kenn ich, ist aber auch nicht das dabei was ich suche!
Bei mir sollte es dann so aussehen:
http://www.corrado-club.nl/styling/zijscherm_z3.jpg
...Gruß Michael...
sieht auch nichts schlecht aus
sieht aus als wärs vom z3.
aber geh doch mal über paar schrottplätze. vielleicht findest an irgend nem auto was was dir gefällt und flext dirs raus...
Hi,
jo, mal kucken was ich da mach!
torti:
Wir sehen uns ja bald...wegen den Schwellern;-)
...Gruß Michael...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!