Hi Leute,
hab mich echt gefreut das Forum gefunden zu haben, und vor allem hab ich mir schon einiges durchgelesen und somit mir selber einige Fragen über den Corry beantworten können.
Leider bin ich aber ein ziemlicher Newbie in Sachen Corrado, muss gestehen ich komm aus der 32B-5Ender-Fraktion.
Bin nun aber endlich stolzer Besitzer eines 94'er VR6 welchen ich dann nächstes WE in Frankfurt abholen werde.
Ich hoffe Ihr nehmts mir nicht all zu übel das ich nicht die Suchfunktion genutzt hab, weil das bestimmt auch schon öfters gefragt wurde, und das ich sie jetzt hier im Allgemeines stelle, aber da ich mein an Alle auch noch sinnvollem nutzen wollte, stell ich sie halt trotzdem.
1991 gab es doch eine Änderung des Corrado's betreff den Abmaßen?
Ist er da insgesamt breiter oder schmäler geworden und oder gab es ein Änderung der Maße der Scheinwerfer da ich auf verschiedenen HP's und Beiträgen gelesen hab, das dann z.B. der Grill fürs alte Modell geändert werden muss das er passt?
Achja, falls hier auch Corrado-Fahrer/innen ausm Raum S,ES,GP sind, würde ich mich über Kontakt freuen.
In diesem Sinne,
ein schönes Wochenende Euch und vielen Dank im Voraus.
mfg MontanaVR6