Das Forum wird wegen Wartungsarbeiten ab ca. 13:15 geschlossen sein. Es kann zu Fehlermeldungen kommen.
-
hey
habe mal im internet ein wenig gesucht und das gefunden
Geiger "Hockenheim"
Diese Rennsportfelge mit
Straßenzulassung ist die
leichteste Felge weltweit.
Ein hochglanz poliertes
Felgenbett schärft das
Outfit bis ins Unermessliche.
Felge DM EUR
Vorne 9.0X18 2.136,00 1092,12
Hinten 10X18 2.277,00 1164,21
Reifen
Vorne 245/40ZR18 790,00 403,92
Hinten 285/35ZR18 973,00 497,49
Montage TÜV Gutachten 498,00 254,62
Komplettsatz
fertig montiert,
gewuchtet TÜV Eintragung 12.850,00 6570,10
http://www.geigercars.de/vette_tuning/vettetuning_18.html
-
hey
habe jetzt ein paar stunden mal gegooglet
und nach infos über die haube gesucht. paar recht interessante sachen gefunden nur keine homepage von RSS design ?!
weiss da jmd ne andresse ?
danke
-
habe rausbekommen wo die haube her ist !
der hersteller heisst RSS DESIGN aber die wird nicht mehr gebaut
also kein aufsatz aus blech etc was hier behauptet wurde 
-
http://www.corradoclub.de/archiv/CCD_199…n/gross/012.JPG
die hab ich jetzt schon ein paar mal gesehen
weiss jemand was über die haube ?
danke
-
kannst mit nem heissluftföhn warm machen und einfach runter ziehen.. dann die kleberückstände mit klebeentferner weg machen ..
ist überhaupt kein problem
-
hm also ich war schon beim rieger im lager und das die lieferschwierigkeiten haben kann ich mir nicht vorstellen
-
hey
dann bekommt man ja noch 2 so alu leisten mit
wo sollen die den verbaut werden ?! :p
-
jo du nimmst ne feile und feilst soviel weg bis es passt
vorne wo der schweller ein wenig übersteht kannst es mit nem heissluftfön passen biegen
-
also der linke passte bei mir fast perfekt
rechts musste ich viel anpassen !!
-
hat da einer ein paar bilder 
-
hm
also ich bin einfach zu nem VW autohaus bei dem der tüv vorbei kommt und die keinen bremsenprüfstand haben !
prüfer hockt rein fährt bremst ok fertig
-
hey
ok dank dir
aber ich könnte doch einfach wenn ich den kofferraum aufmachen will 2 mal drücken
dann wär ja wieder alles ok ?
-
hey
bin gerade dabei einen stellmotor einzubauen für die heckklappe
ich möchte das die heckklappe aufspringt wenn ich den hebel für den hinteren wischer betätige !!
welches kabel ist da das richtige ??
danke
-
-
anwesend ?? 
-
hehe wie oft polieren .. da gehen die meinungen weit auseinander 
es heisst im frühjahr und im herbst sollte reichen für ein "normals" auto mit dem mutti die brötchen holt
.. aber ich denke das trifft auf uns nicht zu
-
hey
also wir benutzen dafür "Makra Care" ist flüssig und echt gut macht wieder alles tief schwarz. "Makra Gel" ist dafür auch super ist im endeffekt das gleiche wie CARE nur in Gel form
abgeklebt wird nix, würde zu lange dauern und zeit ist geld 
-
hey
ich arbeite auch ein wenig in der gebrauchtwagenaufbereitung und ich kann dir die MAKRA Intensive Polish empfehlen ist für alte lacke echt gut http://www.makra.de kostet 10 euro das kilo wenn du eine willst kannst mich gerne anmailen ich arbeite da.
wir haben auch poliermaschinen ( Flex ) kostet allerdings 400 euro das ding und ist ein wirkliches profi gerät.
bei uns kaufen gebrauchtwagenaufbereiter und ich hab mit so zeugs jeden tag zu tun.
ich finde man sieht schon nen unterschied zur hand und maschine.
mit ner maschine kommst du "tiefer " in den lack und daher ist das ergebniss auch besser.
Devilbiss: wir arbeiten u. A auch mit lammfellen konnte da aber nie kratzer oder sowas feststellen. kommt wohl auf den druck an ?!
-
hey
alles kein problem
passt 
-
hey
ich wurde angehalten und fahrwerk, lenkrad, frontspoiler und auspuff war ned engetragen
3 punkte, 100 euro rum und sofort zum TÜV und alles eintragen lassen