herzlich willkommen im forum und das mit den corrado klapt schon.
Beiträge von sascha brandin
-
-
also Freunde fahre seit etwa 9 jahren corrado und habe lange gesucht biß ich den riechtiegen Werkstattmeister gefunden habe der sich um meinen wagen kümmert. Meister ist nicht gleich meister wenn ihr wißt was ich meine.
-
also ich habe meinen nach dem winter nachdem er 6 monate stand normal gestartet passiert ist da nichts.mal ein paar minuten im stand laufen lassen. aber nach dem halben jahr standzeit sind doch ein paar teile kaput gegangen. aber das hat nichts mit dem starten zutun.
-
hallo keiner aus marl??????????
-
hallo wollte mal fragen ob welche noch aus Marl heir sind ?????????
-
also wenn du die steuerketten hörst würde ich sie tauschen. habe meine machen laßen bei vw ist aber schon 3 jahre her habe damals 1000 DM bezahlt.
-
hallo thomas habe gerade einmal in den orginal zubehör katalog geschaut. dort steht volkswagen orginal grundträger aeronorm mit anbauteilen votex allso irgendetwas mus es geben was man auf den traeger schieben kann .
-
ja genau. habe schon mehrmals kontakt zu vw per e- mail aufgenommen aber die haben das nicht verstanden.was ich meine. die vw teile nr .von dem grundtraeger lautet535071126.
-
ja genau. habe schon mehrmals kontakt zu vw per e- mail aufgenommen aber die haben das nicht verstanden.was ich meine.
-
ich habe einen orginal dachtraeger von votex aeronorm c-nut .ich wollte mal fragen ob es ein zubehör teil bei vw gibt um seine dachbox darauf zubefestiegen. der grundtraeger ist zu breit für meine normalen u- bügel. es müßte doch ein teil geben das mann in die nut einschiebt um daran seine dachbox zubefestiegen.hat jemand einen dachtraeger mit dachbox? oder arbeitet jemand bei vw der mal nachfragen kann.
-
also ich habe meine rückleuchten schon vor 2 wochen weggeschickt habe bis jetzt noch keine antwort von in-pro erhalten.obwohl ich eine e-mail nach in -progesendet habe .auch ein bißchen mehrkwürdieg.
-
-
hallo stefan muß hier schreiben weil mein computer spinnt. habe gerade eine wasserbad prüfung gemacht und es ist wasser eingedrungen. frage soll ich dir die rückleuchten zurückschicken?
-
stefan ich habe gerade versucht eine e-mail an dich zuschicken aber der computer spinnt. was sollich jetzt tun .soll ich die rückleuchten an dich zurück schicken ?
-
das ist nicht dein fehler du hast sie doch nicht selber zusammen gebaut ich denke wir sind alle froh das es sowas jetzt noch gibt .so wie ich das sehe ist es ein produktionsfehler.also mach dir keinen kopf.
-
stefan habe dir eine e-mail gesendet. guckst du
-
meine sind doch undicht habe gerade eine wasserbad prüfung gemacht und es lief und lief hinein !!!!!!!!!!!!!!
-
sie sind dicht.
-
genau das meine ich
ob sie dicht ist kann ich nicht sagen werde sie gleich mal testen werde mich in cirka 30 minuten wieder melden.
-
habe meine gerade mir mal angechaut und eine seite ist auch nicht richtieg verarbeitet ich habe sie noch nicht eingebaut. aber so wie ich das sehe ist sie nicht pasgenau bzw nicht richtieg eingesetzt.was machchen wir jetzt??