Rasseln beim VR6 bei 100.000km ! Steuerkette

• Hi Leute

Leider muss ich beobachten das mein VR anfängt wie ein Pirat zu Rasseln.
    würde es reichen wen ich den Kettenspanner oben tausche oder muss ich ihn komplett erneuern ( Kette, beide Spanner usw.)
    Wer könnte mir mal sagen was den so was kostet. Nur Material weil ich kenne einen gute Werkstatt bei der ich das mit Anweissung selber machen könnte.

Was brauche ich alles?
    Was sollte ich gleich mit neu machen wenn ich einmal dran bin?

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Sagt mal weiss das keiner oder will keiner Antworten !?

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic

• werde morgen mal zu werkstatt und nachfragen was und wie das ist wen das die Kette ist dann wird es spassig. Dann habe ich ja fasst das ganze Auto auseinander. Wollte bei mir Klima Nachrüsten und dann kann ich ja gleich auch den Motor rausholen na Klasse.

Aber beschweren kann ich mich ja nicht zum Glück hat meiner bis jetzt keine Mucken gemacht wenn ich das seh was andere für Problem haben würde ich schon löngst ein Weisses Handtuch schmeissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!