Hi!
Stimmt die original Bremse ist wohl für nen 75PS Golf entwickelt worden!!! Ich find das Ding für nen Auto das spielend 230 km/h erreicht einfach lebensgefährlich!
Hi!
Stimmt die original Bremse ist wohl für nen 75PS Golf entwickelt worden!!! Ich find das Ding für nen Auto das spielend 230 km/h erreicht einfach lebensgefährlich!
Hi!
Lol ihr habt Sorgen
Bei meinen 2 G60 Glühen auch die Rohre bei Vollastfahrten, und der Motor läuft garantiert nicht zu mager!
Lustig ist nachts dieses Blaue Nachleuchten hinten aus dem Auspuff - denke das sich da eine Art Plasma bildet
Komischerweise hatte ich das beim 16VT nicht - ich denke da Zieht der Turbo eine Menge der Wärme ab...
Hi!
Hihi - ich hatte mal ne Digitale Alpine, die hatte mit 2x 40W mehr Dampf als manch andere Endstufe mit WESENTLICH mehr Leistung.
Schade das die gestohlen wurde.
Hiess Glaube ich Linear die Linie. --> Die V12 war kein Vergleich zu der
Patrick
Hi!
Jungs - wenn jemand NUR Musik hören will kann so ne billige endstufe durchaus reichen!
Ich gehe ja auch nicht zu euch nach Hause und lache euch wegen eurer "Pioneer, Kenwood" oder sonstwas Heim-Anlage aus.
Denkt mal drüber nach bevor ihr hier sinnlose Kommentare postet, und nichtmal ne Lösung anbietet.....
Hi!
Wenn du VOR dem Motor stehst, ist DIREKT unterhalb des Kopfes, auf der rechten seite ein Stückchen vom Block das etwas absteht und glatt sein sollte, wenn du das mit der Drahtbürste saubermachen tust, wirst du höchstwahrscheinlich auch den MKB lesen können.
Von der Nummer her würde ich aber auf 1,8ltr 16V tippen...
Hi!
Gugg dir erstmal den Wirkungsgrad eines E-Motors an! Ausserdem hab ich ja gesagt das das nix für den dauergebrauch war.
Ausserdem ging es glaube ich nur um die Aufladung bei niedrigen Drehzahlen.
Hi!
Jo so Sachen gab es mal - nur sind die Dinger nicht für den Dauergebrauch ausgelegt.
Wenn ich das Buch wo das drin beschrieben war nochmal finde, scanne ich das mal ein.
Hi!
Ihr könnt die original 2l Kolben bei Mahle mit einer Keramikschicht beschichten lassen.
Dann sind sie Temperaturfest.
Hi!
Wer mit 30MB ohne werbung zufrieden ist, und sich an dem ASP upload nicht stört:
http://www.brinkster.com
Hi!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - das beste Fahrwerk das ich bis jetzt gefahren habe.
Hehe!
Jo das mit dem das unter 4000rpm nix geht kenne ich... aber mit ner Sintermetall-Kupplung wird er eh nicht im Standgas anfahren können...
Aber der 26 ist ja auch ganz schön groß
Jo!
liegt aber daran das die meisten Bikes mit Vergasern fahren....
Nur so als Info am Rande
Beim G60 passt die Auspuffanlage vom Golf II 16V perfekt
Nein ist nicht!
es muss nur sichergestellt sein das die net bei der fahrt leuchten...
kleiner tip - gugg einfach mal nach dem Getriebeölstand - wird übrigens bei laufendem Motor gemessen.
Hihi!
jo das Leistungsloch mit der Drosselungsmaßnahme "Gaszug" kenn ich nur zu gut
Weiss jemand was VW verlangt fürs Gaszug tauschen?
Nochmal will ich mir die Fummellei nicht geben wenn die das zu nem guten Kurs machen...
Jo - Druckspeicher würde ich auch als erstes checken...
Hi!
Du kannst Kolben auch beschichten lassen...
Hi!
Ich hab auch die besten Erfahrungen mit 15W40 gemacht....
Hi Zoran!
Ja wann treffen wir uns denn mal wieder?