Kannst du ruhig weiter verwenden habe meine
x mal wieder reingedreht sind keine
Dehnschrauben.
MfG Stefan
Kannst du ruhig weiter verwenden habe meine
x mal wieder reingedreht sind keine
Dehnschrauben.
MfG Stefan
Schreib einfach mal ins Hifi Forum, da ist
Stefan Schwenk immer mit guten Tips dabei.
(Hat glaube ich einen eigenen Hifi Laden)
MfG Stefan
Jo Mac Strunk wetzt schon wieder seine
Klinge. Setzt sich in seinen Corri, den
er zur Ramme umgebaut hat und macht alle
anderen Corris platt, bis er den LETZTEN
hat!!!
Also großen Bogen machen um Mac Strunk
MfG Stefan
[ 01. August 2001: Beitrag editiert von: Eaton63 ]
Jo ist aus Stahl,
in Smilieblut gehärtet,
bei Vollmond montiert
und vom Tüv gesegnet.
MfG Stefan
Jo ist bestimmt der Antriebsstern kaputt.
Der org. Stern ist aus einer Kupferlegierung
und viel zu weich. Habe jetzt einen Metall
Stern und keine Probleme mehr.
P.S.:
Ein paar Tropfen Schraubenfest und den neunen
Stern praktisch ins LR einkleben.
Dann solltest du eigentlich keine Sorgen
mehr haben.
MfG Stefan
Na das eine 3000 DM kosten soll kann ich
mir nicht vorstellen, da müßten sie ja
aus Gold sein und jede handgefertigt?!
MfG Stefan
Bei Treffen Ost sind zum Thema Luckau
Beiträge verschwunden. Antwort Zähler steht
auf 32 und vorhanden sind nur noch 27?
MfG Stefan
Eaton Kompressor auf einen VR6 geht auch
habe ich mal auf einer Ami Seite gesehen.
Würde aber beim VR lieber einen Kompressor
nehmen, der direkt an die Kurbelwelle
gebaut wird und dann ist der Preisunterschied
zum Turbo auch nicht mehr so groß.
MfG Stefan
Steag höhr hin da ist der Mann mit dem
VW Motorsport Chip.
Kannst mir dann gleich einen mit machen,
falls ich mal wieder zum G-Lader umbau.
MfG Stefan
Wenn du ein kleineres LR fahren willst
mußt du auf die zuschaltung verzichten!!!
MB hat da auch nix im Programm.
Beim orginal LR kannst du max 1-2mm abdrehen
und dann ist Schicht, da merkst du nicht
mal eine Veränderung am Druck.
Oder du suchst dir eine extrem kleine
Elektromagnetkupplung und baust dir
was komplett eingnes.
MfG Stefan
Mit zuschaltung ist dann vorbei. Orginal
LR ist ein 90er würde dir ein 70er empfehlen,
das müßte für den 16V reichen.
Auf dem G60 Motor fahre ich ein 60er, aber
dann kannst auf der Autobahn nur mal kurz
Vollgas fahren sonst glühen dir die Lager
am Kompressor aus.
Ruf mal ab nächster Woche unter 0171/3809969
an der verkauft LR 60er und 70er für den
Kompressor.
MfG Stefan
Wer bremst verliert. Also Bremsen ab, dann
dann klappt das auch mit 13Zoll.
MfG Stefan
Das wird normal hinter das Leerlaufstab.Ven.
gesetzt. Funktioniert praktisch wie die
Bypaßreduzierung von SLS. Gibt aber auch
tuning Chips die das elektronisch können.
P.S.:
Aber ganz ohne Leerlaufstab.Ven. habe ich
das noch nie gesehen, dürfte meiner
Meinung nach auch nicht laufen.
MfG Stefan
[ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: Eaton63 ]
Würde ich auch im Zubehör kaufen billigste
war glaube ich 4Liter für 69,- bei NAB.
(Castrol RS10W60) Weiß bloß nicht ob es
NAB bei euch im Süden auch gibt?
Und schön mit links einfüllen.
MfG Stefan
Jo erst waren es so 1-2Beiträge pro Woche,
die Bernie vom Stapel gelassen hat und
dann kamm die Flut 10Beiträge und mehr
pro Woche. Alles so Fragen wie (wo fülle
ich mein Motoröl auf, muß ich einen Riemen
mit tiefen Rissen wechseln usw.)
MFG Stefan
Die großen Eaton werden bald eingestellt.
In den neuen MB sind dann kleinere drin,
da sind die Schraubenverdränger 1/3 kürzer
als bei den alten. Weiß nicht ob man damit
noch was werden kann?
MfG Stefan
Hat dann aber keine Leistung, weil daß
orgi. LR einen Durchmesser von 90 hat.
Da bekommst du ein bißchen mehr druck
als Fahrtwind. (0,4bar)
Technisch sonst kein Problem.
MfG Stefan
Mein erster hat 8200KM gehalten.
Würde nicht mehr auf Kompressor
umbauen, weil du zu große Einbußen
bei der Endgeschwindigkeit hast.
Der geht nur unten wie Hupe.
MfG Stefan
Jo sowas kann man im Chat erledigen.
Das muß nicht in das Forum.
MfG Stefan
Bei meinen 16ern in der Tür waren die
Kappen komplett ab, die habe ich mit
Sek.Kleber wieder angeklebt. Hält seid
einem 1/2 Jahr ohne Probleme.
(Phonocar Woofer) kein billig Schrott
MfG Stefan
[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Eaton63 ]