gibts ja gar nicht wie faul ihr seid, 1 minute im google bringt also keinen um.
also für die die schon stinke aud Faulheit:
Beiträge von peng
-
-
wenn du das laptop nimmst brauchst du eigentlich keinen grossen aufwand mit dem original navi machen, da gibts programme in den einschlägigen tauschbörsen für lau und das einzige was du noch dazu brauchs ist einen gps empfänger mit dem passenden anschluß gibts alles bei ebay für kleines geld oder im elektroladen deiner wahl.
informier dich am besten in einschlägigen foren darüber , da gibts auch meistens die progs auch. -
ist doch immer wieder toll zu sehen wieviele "Rentnerfahrezuege" es gibt!
schau mal in der schwackliste nach dann kannst du dir ein bild machen, versuch auf jeden fall übelst den preis zu drücken, ein corrado verkauft sich nicht so gut wie man meint.
-
Kommt ja mal hammerhart
ist das ein Golf Country mit einem Corrado Deckel ?
Oder passt das Country Zeugs einfach unter den Corrado ? Und so was mit TÜV. Respekt! -
so in etwas dachte ich mir das, vielen dank für die Info
-
aber das mit dem Schlupf ist das richtig? wenn ja kann man die wisko((wenns denn eine gibt) auch so einstellen das das immer tut oder tut der synchro dann nicht mehr lanng?
-
Ich dachte der Synchro Antrieb ist "kein" permanenter Allrad Antrieb, ich dachte immer der heckantriebsstrang schaltet sich nur bei schlupf der forderen Räder zu !!
wer kann mich mal genau aufklären? -
also erst link anklicken und fragt mich ein fenster, welches genau so aussieht wie das wenn man den microsaft Messenger namen wechseln will. es sind auch die namen die ich habe zur auswahl . aber ich nehm für micht logischerweise meinen login fürs forum und das passwort, dann geht nichts weiter.
-
ich kann mir irgendwie nicht einloggen, muss wohl schlicht zu blöd sein!
-
TÜV frei durch ABE wenn ich nicht irre zumindestens das von schrick,
das VSR von VW denk ich auch, die umbauten die es ab und zu gibt weiss ich nicht -
-
also ich hab schon einen Golf II auf einem Treffen gesehen der hatte einen 5 Zylinder Audimotor drin war aber der 20V Sauger . also müsste der S2 ja auch passen. nur ist das meiner meinung nach absolut blödsinnig von top audi allrad auf Frontantrieb umzubauen
-
das war mir von anfang an klar das das abe-mäßig zusammengehört, um das geht es mir aber nicht , wollte nur wissen obs geht und wenn ja wie ?fertig, aber danke für eure führsorge.
-
mag schon sein das das mit zusammengehört. aber da ich ja sowieso vorhabe den beckengurt auch anzulegen eintzieht sich mir der sinn von so was.
nein verkaufen werde ich es nicht, wer weiss was der TÜV alle 2 Jahre sagt und der der das auto von mir dann irgendwann mal kauft.
ah noch was ich meinte:
also nichts "abSÄGEN" oder so (kleiner Tipfähler), weil so ein us gurtsystem wär was lustiges nur die polster gefallen mir nicht. ansonsten kauf ich mir halt wieder einen normalen.
-
also nicht sagen oder so , weil so ein us gurtsystem wär was lustiges nur die polster gefallen mir nicht. ansonsten kauf ich mir halt wieder einen normalen.
-
ja , und zwar geht das ohne weiteres? kann ich die gegen die Ablagefächer austauschen ?
-
mach deinen grill ab und schau wie viel zapfen der hat 2 oder drei die alten hatten glaub ich 2 die neuen 3 oder genau umgekehrt.
-
die wachse sind aber geil , kolleg hat ein Standartwax für schwarze BMWs für 500 sfr gekauft vor nem jahr. Der M3 Evo3 sieht jetzt aus wie mit Zuckerguss überzogen.
-
wo gibts so lack , oder hat der ne speziell Bezeichnung ??
-
schau mal unter:
nach, und zwar heissen die dinger dort paletot als suchbegriff oder links in der leiste unter
Autorschutzhüllen.dort gibts auch auto waxe wo man einen credit aufnehemen muss.