also wenn es das standart kit von nos ist dann sind 3 foggerdüsen dabei.
Beiträge von peng
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nun gut ich würde den wagen ausschlachten. für die lederuasstattung bekommst du wenn sie noch einigermassen in ordnung ist und dazu noch schwarz dann ist so 1500 wert , naja wert nicht aber die nachfrage ist halt gross die werden sogar für 2000 verhökert. den lader bekommste für min. 800 los . die klima auch min. 800 und für den motor weiss ich nicht genau de er ja keinen lader mehr hat.
zusammen bekommste für das auto zumindestens bei uns in der gegend keine 2mille mehr . -
die lestung ist abhängig von der/den düsen und deinem vorrat an gas , bis zu einer gewissen grenze natürlich(wichtigstes dazu ist , was reingesteckt wird muss auch wieder rauskommen können.soll heissen fächer mit ner abgasanlage die einen gross genugen durchmesser hat.
nextec empfiehlt zB wer den g 60 auf so 300ps per gas aufblasen will eine 70mm abgasanlage und den dazu passenden fächer und einen maximalen abgasgegendruck von 400mbar.) -
ach ja der krümmer passt meines wissen nach auch an die 2.0 16V da die ja den selben krümmer haben.
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bei der kurzen brücke kannse auch die vom 20V turbo nemen oder wenn man die herbekommt eine vom rs2 . und natürlöich einen agbang zumachen . oder ne passende kaufen. ist natürlich etwas kostspieliger.
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so nen krümmer kannste selber basteln, mein nachbar hat für nen alen 2002 bmw sich selber einen zusammengeschweisst, sieht zwar *******e aus funktioniert aber top.
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von kkk ist es der k24 oder der 26 für richtig feuer. von garrett ist es der 3er glaub ich . ich hätte noch einen k26 und ein dazu passendes waste gate(extern) welches mit dem audi 20 V Krümmer prima an den golf 16V passt. musst dann nur einen abgang zumachen.den krümmer bekommst du überall für uner 500 mark. den turbo mit wase gate kannst du für 650 dm haben. bei interesse mail mich an.
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die leistung ist immer von der menge des eingeleiteten nos und benzin abhängig. die meisten systeme benutzen ein sogenannte fogger nozzle düse das ist ne düse die das nos und benzin im richtigen verhältnis zuleiten und von denen gibts meistens 3 im set.
300 mark , dann ist es eine grosse flasche standart sind so 6 kg inhalt. das kilo kostet so 24 mark
das wichtigste bei lachgas ist die kupplung und die abgasanlage.weil was reingesteckt wird muss auch wieder raus.
manchen leuten hats deswegen schon die anlage vor dem katt weggerissen. -
geh zm anwalt das ist nicht rechtens die müssen die 100% bezahlen wolten die bei mir auch mal abziehen.
das war mal eine idee der versicherer um angeblich der schwarzarbeit vozubeugen .
ist aber abgelehnt worden von einem gericht.
also anwalt und kohle holen. -
man sind die *******e, das müsste doch jeder depp mitbekommen haben das so was schonlang nicht mehr geht mit dem gegenblitzen.
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ez ist halt doch was anderes wie bj.
meine schwester fährt einen 2er golf ez 94 vom händler. äh moment ich kenn einen der hat einen golf 2 bj 97. der hat sich noch ne rohkarosse unter den nagel gerissen. aber ansonsten ist es immer nur die ez die später ist. -
bin 24 und habe 0 Punkte, wie war das ist nicht ab 21 zu schnell der deckel für 1 monat weg oder ist das nut innerorts oder war das 30 ??
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der corrado joe hat mir auch mal so was am telefon vezählen wollen dass der in den usa noch gebaut wird.
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musst du ohne www eingeben dann geht es.
tüv keine ahnung,aber eingetragen bekommt man ja alles ist nur ne frage des preises. -
also sparturbo geht ohne weiteres, für den vr 6 kannste den k 26 von den alten audis nehmen , den krümmer kann man zur not selber schweissen und das wenn es ein externes waste gate sein soll kriegste ab 150 mark ich hab vor 2 wochen eins für nen hunni bekommen.. wenn de einen gusskrümmer willst dann kuck unter 8vturbo.com da bekommste einen für unter einen tausender. die kopfdichungs ist auch nicht so teuer und die rohre kannste selber machen .
ich meine bis so 250 ps geht ohen weiteres.
den turbo bekommste übrigens bei ebay immer wieder. -
ein pop up ventil ist einfach ein überdruckablassventil nichts weiter kostet so um die 400 dm neu , gibts bei einschläfigen turbotunern , das ist eigentlich heute nur noch als sicherung da wenn der waste gate mal versagen sollte.
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glaub mir das ding geht echt, wenn du das ding mal gesehen hast dann glaubst du es auch ist fast schon nur ein rohr mit etwas drin , hat grad mal 10 cm druchmesser. umwetltechnisch natürlich frefel.
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danke dann passt es ja mit der fordermenge , wollen mal versuchen ob das ding an einem 325er läuft.
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waren das nicht 888ccm pro umdrehung. ich weiss es nicht mehr genau.
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also mal aus dem nähkästchen geplaudert, die au wird ja sowiso nur im leerlauf gemacht . da kannst auch mit nem 300 ps aut den 100 zeller nehmen.
ich mein schon den für 250. es gibt aber noch andere die halt nicht so klein sind.
am besten bestellt mal den katalog da steht alles dirn.
die haben auch eine mit 1nem und 2 anschlüssen , den kanste dann in einen alten fächer ohne kat einschweissen ist aber aus keramik.oder ihr neht die 2 hundert zeller, ich könnte eine kuh darauf verwetten das es die sind die hartman benutzt .