16V Turbo (welcher Turbo?)

• Hallo,

gehört zwar nicht so recht hier her aber ein Kumpel von mir hat nen 2er Golf 16V und will daraus nen 16V Turbo machen. Er weiss nur nicht was für einen Turbolader er nehmen soll :confused: ? Deshalb hab ich gesagt das ich mal hier im Forum fragen könnte.
    Danke schonmal im voraus!

Ciao Alex

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!!!
    ----------------------------------
    Corrado G-60 Kyalami-Flash

• von kkk ist es der k24 oder der 26 für richtig feuer. von garrett ist es der 3er glaub ich . ich hätte noch einen k26 und ein dazu passendes waste gate(extern) welches mit dem audi 20 V Krümmer prima an den golf 16V passt. musst dann nur einen abgang zumachen.den krümmer bekommst du überall für uner 500 mark. den turbo mit wase gate kannst du für 650 dm haben. bei interesse mail mich an.

• bei der kurzen brücke kannse auch die vom 20V turbo nemen oder wenn man die herbekommt eine vom rs2 . und natürlöich einen agbang zumachen . oder ne passende kaufen. ist natürlich etwas kostspieliger.

• Hallo,

Danke für die schnellen Antworten! :yipieh:

peng.
    ich kann meinen Kumpel ja mal fragen wegen dem Turbo, falls er Interesse hat schick ich Dir ne Mail.

Ciao Alex

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!!!
    ----------------------------------
    Corrado G-60 Kyalami-Flash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!