habe meinen geschraubt weiß daher nicht wie tief er ist, aber die Anlage paßt runter mußt Du aber richtig fest machen da sie sonst anschlägt. hintere halter paßt auch nicht muß geändert werden.
Beiträge von Schanze
-
-
aus welchem Grund müssen die ersetzt werden??? habe ich bei mir auch nicht gemacht, man kann die alten wieder einkleben. Wenn man es richtig macht mit demBand dann sieht man das auch nicht das sie drin geblieben sind.
-
Danke, schaue ich gleich mal nach.
-
suche einen anbieter für diese teile wo ich so was kaufen kann. VW Motorsport ist ja leider nicht mehr. vielleicht kennt ja jemand was. Danke .
-
wer hat das schon mal gemacht und kann mir dazu was sagen ? habe schon die suchfunktion benutzt aber die findet da wohl nichts richtiges. Danke.
-
Lebenslange Garantie gab es auf Koni Dämpfer und die kann ich nur empfehlen, fahre selber sollche Fahrwerke und bin begeistert. Nichts geht über Koni!!! PS laß die Finger von sollchen billigfahrwerken die kannst Du nach nem halben Jahr raus schmeißen!
-
Tach ale hier. Görlitz ist ja nicht gerade um die ecke aber es gibt da ein paar schöne Corrados. Komme aus Guben und wie Alf G60 schon schrieb gibts hier in guben auch noch ein paar mehr Corrados. in Cottbus selber fährt mein Kumpel noch einen Corrado. kannst ja mal mit mir Per E Mail Kontakt aufnehmen. Können uns ja malk in Cottbus Treffen bin fast jeden Tag da. Welkcher aus Cottbus ist Deiner VW 53?
-
Ich stelle mich auch hinten an, aber haben will ich die auf jeden Fall. Danke.
-
ja dad sehe ich auch so. wie schon geschrieben es ist auch nicht verboten die Tür von innen zu verriegeln. und dann kommt man bei einem Unfall auch nicht rein.
-
Da stimmen einige sachen nicht die da so geschrieben werden. z.b. muß sich kein Aufkleber am Auto befinden das würde schon vor Jahren mal versucht und hat sich nicht durchgesetzt, und die Tür muß auch nicht von außen zu öffnen sein! Es ist in Deutschland ja noch nicht verboten seine Tür von innen zu verriegeln.Oder? Habe bei mir auch die Griffe entfernt und eingetragen. Es gibt da kein Gesetz für das ein Auto Griffe haben muß.
-
der vorere ist Pflicht aber hinten ist es keine Plicht. Es geht den Behörden darum wenn man auf der Autobahn liegen bleibt das man sofort von der Autobahn geschleppt werden kann.wenn man bei einem richtig heißen B..... einbe Kontrolle hat kann er auf Grund des fehlenden Hakens das Auto Still legen.
-
Ja wo dann bestellen? VW Motorsport soll es doch nicht mehr geben oder ?
-
Hätte nicht gedacht das es so ein Problem sein kann ein paar Nummern zu bekommen. werde mal bvei Teilbach schauen ob ich da was finde. Bedanke mich für jeden Bericht.
-
suche zwecks Umbau vom Corrado meines Kumpels auf 16VG60 Leute die so was schon gemacht haben bzw. mir ein paar Teile Nummern zukommen lassen können. Für jeden Tip bin ich euch Dankbar.
-
jetzt macht mal so einen Umbau nicht ganz so schwer!! Habe es bei mir auch mit einem Kollegen gemacht und es ging alles ohne Probleme. Kann nur jedem den Tip geben nicht bei einem von den besagten Firmen zu bestellen, man bekommt es einzeln viel billiger!!!Kupplung,Kolben und Lager bleiben bis 300 PS orginal! Brauchst Dir auch nichts von den Firmen sagen lassen, die wollen den Mist nur verkaufen.Fahre selber einen 300 PS KIT und alles nur org. Teile genommen. Bei fragen bitte Direkt an meine E Mail, helfe da gern weiter.
------------------
Schanze
Corrado VR6 Turbo 300PS -
Da sizt das Teil für die Geschwindigkeits bzw. Lautstärke im Fahrzeug, ein Sensor der das Radio automatisch lauter macht.
------------------
Schanze -
Was am Fahwerk gebastelt? wenn ja den Lastabhängigen Bremskraftregler an der Hinterachse neu und richtig eingestellt?
------------------
Schanze -
sehr übersichtlich viel drin weiter so!!!