Scheiben raus oder nicht ???`?

• Hi,

wie habt Ihr eure Corrados lackiert ??? Alle Scheiben ausgebaut ??? Oder da gibt e doch noch eine mögichkeit mit dem sogenanten Stergo Band oder so ähnlich !!! Das das Dichtungsgummi beim Lackieren vom Blech fernhalten tut.!!!
    Funktioniert das ??? Ich überlege ob ich mein Tornadorot gegen Viollett Touch Perleffekt LC4V tausche :rofl:

Gruß

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Wenn man´s 100%ig richtig machen will, müssen die Scheiben schon raus. :spineyes: Es geht natürlich auch mit Abkleben, würde ich aber nicht raten. :peinlich: Hab schon Autos gesehen, wo man halt sieht, dass die Scheiben dringeblieben sind. :errrr: Und wenn man schon mal lackt, dann kommt´s auf das Ausbauen der Scheiben auch nicht mehr an. :super:

• aus welchem Grund müssen die ersetzt werden??? habe ich bei mir auch nicht gemacht, man kann die alten wieder einkleben. Wenn man es richtig macht mit demBand dann sieht man das auch nicht das sie drin geblieben sind.

Corrado Verkauft !!

Antworten bitte nur noch per Mail [email='Schanze@gmx.de'][/email]

• Meiner wurde kompett innen und außen gelackt.
    An der Frontscheibe kommt der Keder raus,Fahrertür den Gummi abziehen und bei den Gummi`s von Seite und Heck haben wir Kabel untergelegt sodaß die Dichtung etwas Abstand zum Blech hatte.
    Wenn dann der Lacker noch gute Arbeit macht sieht man keinen Unterschied.

Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!