Hi BigDaddy *gg*!
Weisst du auch, wieviel so ein Umbaukit kostet? Wuerd mich eventuell dafuer interessieren ...
mfg, Diwi
Hi BigDaddy *gg*!
Weisst du auch, wieviel so ein Umbaukit kostet? Wuerd mich eventuell dafuer interessieren ...
mfg, Diwi
Hey, Danke ... Waer super, wenn du mir da weiterhelfen koenntest!
mfg, Diwi
Na also bitte ....
Ja Danke ....
Die RAL Farbe mit der Nummer 7005 waere eh Mausgrau, als wirds das schon sein! Ich glaub mein lackierer soll mir einfach alle Mausgrau, die es gibt auf Blech spritzen ... *gg*, na der wird sich freuen
Beim TT gibts die Farbe PFEILGRAU-PERLEFFEKT ... Koenntet ihr die vielleicht meinen ???
Der Audi TT hat Mausgrau drauf ??? Wusste ich gar nicht! Dass VW und Mercedes mal so lackiert haben, davon wusste ich, aber der TT ?? TsTsTs ..
Naja, Mausgrau ist es eh bestimmt, aber welches genau ???
Drum waer ne Telefonnummer oder Emailadresse vom Besitzer super ...
Eine Email-Adresse oder so hast nicht zufaellig, oder ??
Ich muesste unbedingt wissen, welche Farbe dieser 2er Golf aufgetragen hat !!!
mfg, Diwi
Was brauchst da fuer ein Foto! Das Kit besteht aus:
- Metallteil (wird an den Lader geschraubt)
- passende Schraube
- Schlauchstueck (zur Verbindung mit dem Rohr, welches zum LLK geht)
Tja, jetzt schraubst, wie schon erklaert, das LLK-Rohr vom Daempfungskasten und diesen wiederum vom Lader ab! Ist ein bissi eine Fuzelarbeit, da man schlecht zur Schraube kommt! Danach steckt das Metallteil des RS-Kits auf den Lader, schraubst es in der richtigen Lage fest ( Dichtung nicht vergessen und nocht zu fest anziehen !!) und dann verbindest dieses noch mit dem LLK-Rohr ! So, das wars ....
mfg, Diwi
Kannst du den Link eventuell hier anfuehren! Auf deiner Seite kann ich naemlich die Menueleiste nicht laden !!!
mfg
Denke, die Fotos waeren auch fuer Klaus, dem Webmaster interessant! Koennt ne Seite zusammenstellen, da ich denke, dass schon einige Corrado Fahrer an einer solchen Bauanleitung mit Bildern interessiert waeren!
mfg, Diwi
Auf meiner Homepage unter Tips&Tricks kannst du auch einen sehr guten umbau ansehen !! Hat mir mal jemand zugeschickt!
mfg, Diwi
Hi Reiti!
Weisst was, wir treffen uns mal und bauen das Steuergeraet ein! Wenns funkt, kannst es haben, wenn nicht dann eruebrigt es sich eh! Was sagst dazu ???
mfg, Diwi
Und was kostet die so ungefaehr ???
Schaut ja voll grauslich aus die Stosstange ... Wuerd ich NIE an meinem Auto verbauen! Original looks better ...
Schoenen Abend, Diwi
Naja, normal werden sie aber um DM 379.- angeboten .... Mit Einschweissblechen
Hallo Leute!
Hab seit kurzem, also Ende der Saison, die Zimmermann Bremsen mit Pagid Belaegen auf meinem Corrado! Nach einer gewissen Einfahrphase haben sich die Scheiben und Belaege echt bewaehrt ...
Zimmermann Bremsen auf meinem Corry
Kann diese Kombination also nur weiterempfehlen!
mfg, Diwi
Hallo Leute!
Wo kann ich am guenstigsten im Web Audi A6 (also die runden Facelift) Tuergriffe bestellen!
Bitte um URLs ... mfg, Diwi
Danke ... Werd auch mal die Kabel ueberpruefen ... Bei der Heizung gehts mir eigentlich nur drum wie ich die Temeratur steuere !!! Wie geht das ?? Geht das nur mit Heizung an/aus oder hat man da Stufen so wie bei den neuen Sitzen bei VW ????
mfg, Diwi
Nein leider, wegen der Heizung weiss ich noch nix Neues ... Hat denn nieamnd ne Ahnung wie die an den Corri angeschlossen gehoert ?? Ich persoenlich denke, dass es einfach nur ein Regler ist, der angesteckt werden muss ... Und natuerlich + und - !!! Aber ich weiss es leider ned !!
help